entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Dienstag, Oktober 31, 2006
 
2007 - das Jahr der Fortsetzungen - 2. Halbjahr

Und auch wir machen an dieser Stelle eine Fortsetzung - Teil 2 der wichtigsten Fortsetzungen im Kinojahr 2007:

Harry Potter und der Orden des Phönix
Teil 5 & 6 - News / Fanpage / Harry Potter - Kritiken

Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Die neue Lehrerin Dolores Umbridge macht ihm das Leben zur Hölle. Sie glaubt Harry einfach nicht, dass Voldemort zurück ist. Doch bald schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Nun muss Harry seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen... Ab dem 12.07.2007 im Kino.

Szenenfoto zu Teil 5 Daniel Radcliffe in Teil 5

Rush Hour 3
Rush Hour + Rush Hour 2

Tucker & ChanBisher ist nur bekannt, dass die beiden ungleichen Cops James Carter (Chris Tucker) und Inspector Lee (Jackie Chan) diesmal in Paris gegen chinesische Triaden ankämpfen müssen. Die Dreharbeiten in der französischen Hauptstadt sind seit Ende September im Gange und sollen 4 Monate dauern.

In einem Interview gegenüber der USA-Today hat Regisseur Brett Ratner (X-Men: Der Letzte Widerstand) weitere Besetzungen bekanntgegeben. Neben Jackie Chan und Chris Tucker werden unter anderem Max von Sydow (Schnee der auf Zedern fällt) und Hiroyuki Sanada (Last Samurai) mit von der Partie sein. Auch der weltbekannte Regisseur Roman Polanski (Der Pianist, Die 9 Pforten) soll in dieser 3. Verfilmung eine Rolle bekleiden. Welche das sein wird, kann man (laut aktuellem Stand) ab dem 16.08.2007 bei uns im Kino herausfinden.


The Bourne Ultimatum
Bourne Identität + Bourne Verschwörung

Der dritte Teil von Robert Ludlums Roman-Reihe um den Geheimagenten Jason Bourne ist nun an der Reihe. Im neuen Abenteuer versucht dieser weitere Details über seine Vergangenheit zu erfahren und muss sich dazu mit einem Profikiller anlegen.

Jason Bourne is back

Wie in den ersten beiden Adaptionen (siehe Kritiken) wird der Titelheld erneut von Matt Damon verkörpert. David Strathairn (Am Wilden Fluss) wird hierbei den Leiter eine Geheimoperation spielen, die der Jagd auf Jason Bourne dient. Auch Julia Stiles (Das Omen) wird wieder mit dabei sein. Laut Gerüchten soll Robin Williams (Der 200 Jahre Mann) auch einen Part übernehmen. Seine Rolle wäre ein Familienmitglied von Geheimagent Jason Bourne... Am 06.09.2007 wird der Film aller Voraussicht nach in den deutschen Kinos starten.

Alien vs. Predator: Survival of the Fittest

Nicht jeder war begeistert von Paul W.S. Andersons Arbeit, die er mit "Alien Vs. Predator" vor knapp zwei Jahren abgeliefert hatte. Wer befürchtete, dass er auch den zweiten Teil vermurkst, hat jetzt wieder Grund zur Hoffnung. Die beiden Brüder Greg und Colin Strause wurden nun verpflichtet, bei der Fortsetzung Regie zu führen. Die Gebrüder Strause haben bisher vor allem durch Musikvideos (für Red Hot Chili Peppers, Linkin Park, etc.), Werbefilme und die Mitarbeit an den Special Effects großer Kinofilme (Titanic, Terminator 3, The Day After Tomorrow) von sich Reden gemacht - man darf also gespannt sein...

Und nochmal heißt es:

Gerüchte besagen, dass in der Fortsetzung der Kampf der Ausserirdischen mitten in der Welt der Menschen ausgetragen werden soll. Reiko Aylesworth, bekannt als Michelle Dessler aus der Serie "24", und Steven Pasquale sind hierbei mit an Bord. Die Dreharbeiten sind inzwischen voll im Gange. Kurz nach dem 'Fest der Liebe', genauer gesagt am 27.12.2007, soll der Streifen dann in unseren Kinos starten.
.




Jetzt fortsetzungen auf dem vormarsch teil 2 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 1b
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 1a
Filmfest aus dem Reich der Mitte
Festival des Nacherzählten Films
Die 7 Zwerge kehren zurück - diesen Oktober!
Anthony Hopkins erfüllt sich seine Träume - ab Okt...
Ocean's 13 - Stars im Stress
Haftbefehl gegen Snipes / Ehrung für Bruce Willis
Dallas-Verfilmung im Umbruch / Stone kanns nicht l...
Cineclub goes Pro7.de

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.