entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr
Bodies Bodies Bodies


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Dienstag, Oktober 17, 2006
 
Dallas - großes Durcheinander
Wikipedia-Link zur Kultserie

TV-Kult: DallasDie Leinwandadaption der 80er-Jahre-Seifenoper Dallas befindet sich derzeit im großen Umbruch. Filmemacherin Gurinder Chadha (Kick it like Beckham) hat nun ihrerseits das Ruder übernommen und stellte bereits einiges auf den Kopf. Nachdem die beiden Darsteller Luke Wilson und Shirley McLaine, die Bobby Ewing bzw. Miss Ellie verkörpern sollten, von ihrer Arbeit entbunden worden waren, wurden nun auch die Verhandlungen mit Meg Ryan (u.a. in Kate & Leopold) abgebrochen.
Die E-mail für dich-Darstellerin sollte die Rolle der Sue Ellen übernehmen, die seit dem Ausstieg von Jennifer Lopez (u.a. in Das Schwiegermonster) vakant war. Einziger Überlebender des großen Besetzungs-Kehraus ist John Travolta (u.a. in Be Cool), der in der Rolle des J. R. Ewing zu sehen sein wird.

Oliver Stone - Neue 9/11-Verfilmung?
Lord Of War - Kritik (in Anlehnung an kriegerische Machenschaften)

Regisseur Oliver Stone will sich nach World Trade Center erneut mit dem 11. September auseinandersetzen und plant die Verfilmung des Buches Jawbreaker von Gary Berntsen.
Dieser war als CIA-Agent während des Krieges in Afghanistan für die Abstimmung des Geheimdienstes mit den Special Operation Forces zuständig. Entsprechend wird sich der Film mit dem Krieg in Afghanistan sowie der Jagd nach Osama bin Laden beschäftigen.
Wann das Projekt umgesetzt werden soll, steht momentan noch nicht fest.
.




Jetzt dallas verfilmung im umbruch stone (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Cineclub goes Pro7.de
Update - Iron Man
Deutschland. Ein Sommermärchen
Flug 93 / DVD-Horror-Aktion
Stirb Langsam 4 - Aktuelle Infos
Best of September (Filmstarts & Links) Part 3
Best of September (Filmstarts & Links) Part 2
Tom Cruise - Ersatz gefunden? / Kein The Rock mehr...
Spider Man 3 - Alle Infos
Typisch Hollywood - die Kampusch als Film?

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.