entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Cineclub - Neustarts ab 13.09.2018


 
  • 13.09.2018: Predator - UpgradePredator - Upgrade
    US-Action/Sci-Fi-Horror/Reboot (auch in 3D) von Shane Black mit Boyd Holbrook, Olivia Munn, Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key, Sterling K. Brown, Thomas Jane, Jacob Tremblay und Alfie Allen. Als sein Sohn unwissend ein Raumschiff der Großwildjäger auf die Erde lockt, muss sich der Ex-Marine Quinn mit einigen in Ungnade gefallenen Ex-Elitesoldaten zusammen tun, um den außerirdischen Killer zu stoppen. Durch die DNS erlegter Aliens ist der Predator jedoch mächtiger als je zuvor. Doch die Regierung scheint mit Hilfe der Wissenschaft einen Mega-Predator entwickelt, der die Gefahr abwehren soll. Oder ist alles doch ganz anders?
    (Filmverleih: Fox - Länge: 107 Min. - FSK: 16)
     
  • 13.09.2018: Mile 22Mile 22
    US-Action/Thriller von Peter Berg mit Mark Wahlberg, Lauren Cohan, Ronda Rousey, Iko Uwais, John Malkovich und Carlo Alban. Als vier Kilogramm radioaktives Material verschwinden und hier weder Diplomatie noch das Militär weiterhelfen können, wird die Geheimorganisation "Overwatch" mit der Sicherstellung beauftragt. Bei dieser CIA-Gruppierung, die unter dem Radar operiert, ist auch der Elite-Soldat James Silva beschäftigt und durch den Spion Li Noor erhalten Silva und sein Team alle wichtigen Informationen. Doch nichts ist umsonst und so muss Silva nun sein Versprechen einlösen, Li Noor außer Landes zu bringen und diesem Unterfangen stehen 22 Miles im Weg...
    (Filmverleih: Universum - Länge: 95 Min. - FSK: 16)
     
  • 13.09.2018: Pettersson & Findus: Findus zieht umPettersson & Findus: Findus zieht um
    Deutscher Kinder- und Familienfilm von Ali Samadi Ahadi mit Marianne Sägebrecht, Stefan Kurt und Max Herbrechter. Weil Kater Findus meint, alt genug zu sein, will er bei Pettersson ausziehen. So zieht Findus nun in das umgebaute Klohäuschen im Hof. Eigentlich ist Pettersson über die Trennung nicht ganz glücklich, obwohl Findus ganz schön nerven kann. Doch die neu gefundene Freiheit wird bald vom Fuchs bedroht, der eines Nachts um Findus' neue Behausung schleicht...
    (Filmverleih: Wild Bunch - Länge: 81 Min. - FSK: 0)
     
  • 20.09.2018: Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der SilberrückenKlassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
    Deutsche Komödie (Teil 1 der geplanten Trilogie) von Til Schweiger mit Til Schweiger, Samuel Finzi, Milan Peschel, Lilli Schweiger, Stefanie Stappenbeck, Jeanette Hain, David Schütter, Katharina Schüttler, Simon Schwarz und Bianca Nawrath. Vor dreißig Jahren haben die Kumpels Thomas, Andreas und Nils ihr Abitur gemacht. Nun steht ein großes Klassentreffen an und Thomas hat bereits Bock drauf. Doch Andreas hat gerade seine Jugendliebe an den Paartherapeuten verloren und Nils ist mit seinen pubertierenden Kids überfordert. Dennoch schafft Thomas es, seine Freunde zum Treffen zu überreden - allerdings soll er gleichzeitig auf seine Tochter Lilli aufpassen...
    (Filmverleih: Warner - Länge: 123 Min. - FSK: 12)
     
  • 20.09.2018: Das Haus der geheimnisvollen UhrenDas Haus der geheimnisvollen Uhren
    US-Fantasy-Spaß von Eli Roth mit Jack Black, Cate Blanchett, Kyle MacLachlan, Owen Vaccaro, Colleen Camp, Renée Elise Goldsberry, Vanessa Anne Williams und Sunny Suljic. Durch einen Autounfall der Eltern wird der zehjährige Lewis zum Waisenkind. Ein neues Zuhause bekommt er bei seinem Onkel Jonathan, der in einer geheimnisvollen Villa lebt und mit seiner Nachbarin Mrs. Zimmermann der Magie fröhnt. Doch viel spannender ist, dass sich irgendwo im Haus eine Uhr befindet und von der Onkel Jonathan und seine Nachbarin glauben, dass diese die Welt bedroht. Zudem erfährt Lewis, dass die Vorbesitzer wohl noch auf besondere Weise im Haus sind...
    (Filmverleih: UPI - Länge: 104 Min. - FSK: 6 - OT: The House with a Clock in its Walls)
     
  • 27.09.2018: Die Unglaublichen 2Die Unglaublichen 2
    US-Animationsabenteuer/Actionspaß (auch in 3D) von Brad Bird. Ganze 14 Jahre nach Teil 1 steht im Hause der Superheldenfamilie ein neues Abenteuer an. Inzwischen sind Superhelden von der Regierung verboten, weil sie bei der Verbrechensbekämpfung einfach zu viel Schaden anrichten. So verdient sich Mutter Helen vor allem als Werbefigur, während Vater Bob sich um Baby Jack-Jack kümmern darf, das mit seinen Superkräften noch umgehen lernen muss. Doch bald taucht ein neuer Superschurke auf und die Familie muss wohl doch wieder ran. Auf welche Weise aber muss sich noch zeigen...
    (Filmverleih: Disney - Länge: 118 Min. - FSK: 6 - OT: Incredibles 2)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 23.08.2018
- 16.08.2018
- 09.08.2018
- 02.08.2018
- 26.07.2018
- 19.07.2018
- 12.07.2018
- 05.07.2018
- 28.06.2018
- 21.06.2018
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage