entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Donnerstag, Oktober 19, 2006
 
Brad Pitt - Zusammenbruch bei Dreharbeiten
Ocean's 13-Kritik

Brad PittBrad Pitt ist am Set von Ocean's 13 offenbar vor Erschöpfung zusammengebrochen. Der Schauspieler habe gerade eine Pokerszene mit Al Pacino (!), George Clooney und Matt Damon gedreht, als sein Kreislauf kollabierte. Angeblich mache ihm die Doppelbelastung von Familie und Beruf zu schaffen.

Wie das Onlineportal "NGZ-Online" am 16. Oktober 2006 berichtet, sei Pitt sofort von einem Arzt untersucht worden. Die Dreharbeiten wurden für den Rest des Tages ausgesetzt. Der Hollywood-Star sei abgemagert und so gestresst, dass er mehr als 30 Zigaretten pro Tag rauche. Seit er durch Angelina Jolie innerhalb kürzester Zeit zum dreifachen Vater wurde, habe er keine Zeit mehr zum Ausspannen. Auch ein Jugendfreund des Hollywood-Beaus zeigt sich besorgt. In der Vergangenheit habe Pitt zur Stressbewältigung immer Sport getrieben. Nun sei der Fitnessraum zu einem Kinderspielzimmer umgebaut worden. Schauspielerkollege Clooney habe Pitt angeboten, sich in seiner Villa am Comer See zu erholen. Doch er lehnte dankend ab. Dafür habe er einfach "keine Zeit"...

Matt Damon - positver Stress
Bourne III-News / Bourne Identität + Bourne Verschwörung


Matt DamonMatt Damon initialisiert während seiner Afrika-Tour das Projekt "H2OAfrica".
Der Schauspieler befindet sich derzeit in der Wüste Sahara auf der Suche nach geeigneten Drehorten für seinen Dokumentarfilm "Running the Sahara".

Der Ocean's Twelve-Star und seine Crew begleiten drei afrikanische Langstreckenläufer bei ihrem Versuch, die Sahara zu durchlaufen. Dabei wurde Damon auf die aktuelle Wassersituation Afrikas aufmerksam. "Die weltweite Wasserkrise ist derzeit in Afrika am Schlimmsten." wird Matt Damon auf dem Onlineportal von The Guardian am 18. Oktober 2006 zitiert. Sein Projekt "H2OAfrica" soll Ortschaften, die besonders von der Wasserverschmutzung betroffen sind, mit speziellen Reinigungs-Programmen unterstützen. Das Ziel ist, auf die afrikanischen Wasserprobleme aufmerksam zu machen.
.




Jetzt oceans 13 stars im stress (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Haftbefehl gegen Snipes / Ehrung für Bruce Willis
Dallas-Verfilmung im Umbruch / Stone kanns nicht l...
Cineclub goes Pro7.de
Update - Iron Man
Deutschland. Ein Sommermärchen
Flug 93 / DVD-Horror-Aktion
Stirb Langsam 4 - Aktuelle Infos
Best of September (Filmstarts & Links) Part 3
Best of September (Filmstarts & Links) Part 2
Tom Cruise - Ersatz gefunden? / Kein The Rock mehr...

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.