entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Montag, Oktober 30, 2006
 
2007 - das Jahr der Fortsetzungen - 1. Halbjahr B

Und weiter gehts mit den heißerwartetsten Fortsetzungen im 1. Halbjahr 2007 - immernoch in datumsbezogener Reihenfolge:

Spider-Man 3
Trailer / Darsteller- und Backgroundinfos (incl. Teaser, uvm.)

In seinem dritten Leinwandabenteuer muss sich Spider-Man mit den beiden Schurken Sandman (Thomas Haden Church) und Venom (Topher Grace) auseinandersetzen. Neben Hauptdarsteller Tobey Maguire wird es auch ein Wiedersehen mit Kirsten Dunst und James Franco geben. Der Streifen soll am 03.05.2007 in den deutschen Kinos starten.

Spider-Man 3

Kurzinhalt:
Die öffentliche Bewunderung steigt Spider-Man langsam aber sicher zu Kopf und so vernachlässigt er sein soziales Umfeld und seine Freunde. Als auch noch die attraktive Gwen Stacy um seine Gunst wirbt, verliert er völlig den Bezug zur Realität. Just zu diesem Zeitpunkt treten die beiden mächtigen Schurken Sandman und Venom auf den Plan, die Spider-Man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Pirates of the Caribbean: At Worlds End
Fluch der Karibik + Fluch der Karibik 2

Nach der erfolgreichen Fortsetzung ist nun bereits der 3. Teil in Produktion.
Wieder wird Gore Verbinski die Regie übernehmen und alle bekannten Darsteller sind erneut "mit an Bord" ... Der Streifen soll bereits am 24.05.2007 in den deutschen Kinos starten.

auch 2007 im Kino: Depp & Bloom

Im dritten Piratenabenteuer machen sich Will Turner (Orlando Bloom), Elizabeth Swann (Keira Knightley) und Barbossa (Geoffrey Rush) auf den Weg an den Rand der Welt, um eine letzte, entscheidende Schlacht zu schlagen.

Den Fox-News wurde bereits bestätigt, dass Keith Richards seinen Gastauftritt bereits im Kasten hat. Richards, der den Vater von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) spielt, soll den Aussagen Nighys nach beim Dreh etwas wacklig auf den Beinen gewesen sein...

Ocean's Thirteen
Oceans 13 - Stars im Stress / Ocean's Eleven + Ocean's Twelve

Über den Inhalt lässt sich noch nichts Genaues sagen, man darf aber wohl davon ausgehen, dass Danny Ocean (George Clooney) und seine Freunde wieder irgendeinen spektakulären Raubzug durchziehen. Fest steht, dass diesmal auch Al Pacino mit dabei sein wird und Gerüchten zufolge soll auch Hugh Grant einen Auftritt haben... Kinostart in Deutschland soll der 07.06.2007 sein.

Ocean's Helden

Shrek der Dritte
Homepage / Kritik zu Teil 1 + Kritik zu Teil 2

Nach den Erfolgen der ersten beiden Streifen, folgt nun der 2. Streich und so soll auch der Titel lauten. In der englischen Originalfassung werden Mike Myers, Cameron Diaz, Eddie Murphy, Antonio Banderas und Justin Timberlake die Figuren sprechen, der Film soll nach aktueller Terminplanung am 28. Juni 2007 in Deutschland in die Kinos kommen.

Shrek zeigts an: Teil 3 ist dran...

Inhaltsbeschreibung:
Shrek und Fiona sind das Königspaar des Reiches, haben aber nicht viel Spaß an ihrer Stellung als Vorsteher des Landes. Daher macht sich Shrek zusammen mit dem Esel und dem gestiefelten Kater auf die Suche nach dem Thronfolger, denn wenn sie den finden, dürfen sie wieder zurück in ihren Sumpf. Während ihr Gatte unterwegs ist, bekommt Fiona es mit Prince Charming zu tun, der gerne Herrscher sein würde.

Die Hard 4 - Live Free Or Die Hard
Alle Infos zum Film / Erste Bilder vom Set

Tolle Zeiten für Bruce Willis. Nachdem der Hollywoodstar vor Kurzem endlich einen Stern auf dem Walk Of Fame bekam (wir berichteten), sind nun die Dreharbeiten zum 4. Teil der Die Hard-Frenchise voll im Gange. Der Film soll am 28.06.2007 in unseren Kinos starten.

Regisseur und Hauptdarsteller am Set

Kurzbeschreibung:
Es geht diesmal um Terroristen, die anhand eines dreistufigen Plans Amerika in die Knie zwingen wollen. Zuerst wird die Verkehrsinfrastruktur lahmgelegt, dann hacken sie sich ins Finanzsystem, bis mit dem Abschalten der Strom- und Wasserversorgung das komplette Chaos ausbrechen soll.
.




Jetzt fortsetzungen auf dem vormarsch teil (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 1a
Filmfest aus dem Reich der Mitte
Festival des Nacherzählten Films
Die 7 Zwerge kehren zurück - diesen Oktober!
Anthony Hopkins erfüllt sich seine Träume - ab Okt...
Ocean's 13 - Stars im Stress
Haftbefehl gegen Snipes / Ehrung für Bruce Willis
Dallas-Verfilmung im Umbruch / Stone kanns nicht l...
Cineclub goes Pro7.de
Update - Iron Man

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.