entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Sonntag, November 05, 2006
 
2007 - Das Jahr der Fortsetzungen - Deutsche Filme

Auch deutsche Filme tun bei dem Thema ihr Übriges und neben Das Kleine Arschloch 2 ist inzwischen auch der 2. Teil von 7 Zwerge im Kino zu bewundern. Doch die heimische Comedy-Elite schläft nicht und so ist auch die Fortsetzung von Der WiXXer bereits in Arbeit.

Die Wilden Kerle 4 - Der Bruderkampf
Homepage / Kritik zu Teil 1 + Kritik zu Teil 2

Nachdem der dritte Teil der Die wilden Kerle-Reihe über zwei Millionen Zuschauer in die Kinos lockte, wird nun der inzwischen 4. Teil gedreht. Das Erfolgsteam der letzten Teile bleibt weitestgehend bestehen und so wird auch Drehbuchautor und Regisseur Joachim Masannek wieder mit von der Partie sein. Auch vor der Kamera wird es kaum Veränderungen geben, so dass einem Wiedersehen mit den Ochsenknecht Brüdern und derem Vater Uwe Ochsenknecht nichts mehr im Wege steht... Geplanter Starttermin ist der 1. Februar 2007.

Wilde Kerle Logo Es wird wild...

Kurzinhalt:
Seit dem Sieg gegen die „Biestigen Biester" haben die "Wilden Kerle" es allen gezeigt und jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die „Wölfe von Ragnarök" antreten. Doch die Wölfe sind keine normalen Gegner! Sie sind düster - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle:Das Mädchen Horizon und die Silberlichter aus dem Nebel. Marlon ist sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen, die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen. Werden sie die größte Herausforderung ihres Lebens bestehen?

Neues vom WiXXer
Homepage / Besetzung- und Backgroundinfos /Kritik zu Teil 1

Der übelgelaunte Chief-Inspector Even Longer (Oliver Kalkofe) und sein allzeit charmanter Partner Inspector Very Long (Bastian Pastewka) ermitteln wieder gemeinsam im Auftrag von Scotland Yard. Ihr altbekannter und erneut hochbrisanter Fall: Der wohl gefährlichste Superverbrecher aller Zeiten, der WiXXer, hat wieder zugeschlagen!

Wixxer-Logo

Obwohl die beiden Top-Ermittler ihren Ex-Kollegen Rather Short (Thomas Heinze) im ersten Teil bekanntlich als den gesuchten Schurken demaskieren konnten, scheint nun ein neuer WiXXer umherzugehen und seine wahre Identität hinter der furchteinflößenden Totenkopfmaske mit dem Zylinderhut zu verbergen. Sein unverwechselbares Markenzeichen: Das berühmt-berüchtigte Doppel-X. Sein grausames Ziel: bisher unbekannt. Und wieder rätseln alle: wer steckt bloß dahinter? Nur soviel ist gewiss:

Die beiden Inspectoren und ihr Zielobjekt.

Scotland Yards beste Inspectoren stürzen sich wie immer extrem hochmotiviert in dieses neue, kriminalistisch-humoristische Abenteuer, wobei ihre schrecklich-amüsanten Untersuchungen sie diesmal unter anderem in ein düsteres Kloster und eine unheimliche Irrenanstalt führen. Sind die beiden Ermittler abgewiXXt genug, den Schlimmsten aller Schurken erneut zu enttarnen? Das können wir ab dem 22.03.2007 im Kino erfahren.

Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi rennt wieder

Nach dem Film "Rennschwein Rudi Rüssel" von 1995, ist nun die Fortsetzung für den 08.03.2007 angesetzt.

Inhaltsbeschreibung:
"Das Ferkel muss sofort hier weg", poltert der Vater. "Die Frau muss sofort hier weg", erwidert der Sohn. Thomas Bussmann (alleinerziehend) und Nickel (9 Jahre) rasseln gehörig aneinander als sie entdecken, was sie bislang voreinander geheim gehalten haben. Ein Schwein in der gemütlichen Altbau-Dachwohnung? Das kann nicht sein. Eine neue Frau an Papas Seite? Auf keinen Fall! Männerwirtschaft oder Schweinehaushalt? Auch die Kinderärztin Anja und ihre zwölfjährige Tochter Feli fragen sich, wo sie da hereingeraten sind.

'Schwein' gehabt...

Aus Angst, dass ihm Rudi weggenommen wird, ergreift Nickel die Flucht nach vorn: Gemeinsam mit Feli will er das Ferkel an einen sicheren Ort bringen. Eine gefährliche Reise quer durch Deutschland beginnt. Schon bald fallen die Kinder in die Hände von zwei hinterlistigen Gaunern. Nur Rennschwein Rudi kann ihnen jetzt noch helfen...

Die wilden Hühner und die Liebe

BuchcoverNachdem der 1. Teil in 2006 eigentlich nicht so große Wellen schlug, kommt dennoch nun der 2. Teil am 05.04.2007 in unsere Kinos - diesmal mit Starbesetzung: Veronica Ferres, Jessica Schwarz, Benno Führmann und Thomas Kretschmann sorgen diesmal für Unterhaltung.

Inhaltsbeschreibung:
Dass das mit der Liebe gar nicht so einfach ist, müssen auch Sprotte, Melanie, Frieda, Wilma und Trude einsehen. Zwar ist Sprottes Freundschaft mit Fred sehr harmonisch, aber ihre Mutter steht zwischen zwei Männern und kann sich einfach nicht entscheiden. Melanie dagegen kämpft mit der Enttäuschung, dass Willi sie verlassen hat, Frieda pflegt eine komplizierte Wochenendfreundschaft und Trude schwärmt für schwarze Locken. Und Wilmas erste Liebe ist sicher die komplizierteste von allen. Aber die Hühner halten zusammen!


2007 - Fortsetzungen der deutschen Comedy-Elite

Diesmal keine direkten Fortsetzungen von Filmen, sondern vom guten deutschen Humor auf den Leinwänden unserer schönen deutschen Kino-Republik:

Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler

Der "wahre" Hitler lebt und erzählt uns jetzt endlich, wie er wirklich war! Hitler war nicht der 'große Führer', sondern ein armes Würstchen, ein neurotisches Wrack, das nur dank der Hilfe des Juden Grünbaum zu dem werden konnte, was er in der Öffentlichkeit darstellte.

Insziniert von Regisseur Dani Levy (Alles auf Zucker) spielt Komiker Helge Schneider den "wahren" Hitler und teilt sich die Leinwand mit Darstellern wie Ulrich Mühe, Ulrich Noethen und Katja Riemann. 'Die wahrste Wahrheit' gibts dann ab 04.01.2007 in unseren Kinos.

Lissi und der wilde Kaiser

Lissi und der wilde Kaiser
Homepage (mit Trailer) / News (Infos und mehr)

Michael 'Bully' Herbig (zuletzt in Hui Buh) kanns nicht lassen. Wieder parodiert er ohne Wenn und Aber - doch diesmal in 3D... ab dem 20.09.2007 in allen deutschen Kinos.

Im Mittelpunkt dieser aufwändigen 3D-Produktion steht das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall nicht vorbereitet war!
.




Jetzt fortsetzungen auf dem vormarsch teil 3 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 2
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 1b
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 1a
Filmfest aus dem Reich der Mitte
Festival des Nacherzählten Films
Die 7 Zwerge kehren zurück - diesen Oktober!
Anthony Hopkins erfüllt sich seine Träume - ab Okt...
Ocean's 13 - Stars im Stress
Haftbefehl gegen Snipes / Ehrung für Bruce Willis
Dallas-Verfilmung im Umbruch / Stone kanns nicht l...

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.