entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Montag, August 14, 2006
 
Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße
ab 5.10.2006 im Kino / Trailer (Comedyduo Badesalz als Synchronstimmen)

Kleine ArschlochZitat des Senator Filmverleihs:
Alte Säcke, die längsten Pimmel, nymphomanische Krankenschwestern, dicke Glocken, schwarze Messen, gequälte Tiere, irritierte Schwule, Flugenten mit Flugangst und teuflischer Sex, kurz: alles was das Herz (?) begehrt!

Nach 10 langen Jahren ist es wieder da:
Walter Moers' Kultcomicfigur, Das Kleine Arschloch, kommt wieder ins Kino und bläst in Zeiten allzu großer Koalitionen der Republik gehörig den Marsch. Politisch unkorrekt, rotzfrech, mit der geistigen Potenz eines pensionierten Hochschulprofessors und der unsittlichen Reife eines achtzigjährigen Sittenstrolches, sagt der Hosenscheißer, was er denkt.


Akte X - David Duchovny bereit
Xfiles-Mania (Episodenführer, aktuelle News, Downloads, uvm.)

Bald wieder vereint? Mulder & ScullyWird es jemals ein "Akte X" Sequel geben? Diese Frage ist schwer zu beantworten. Der Film befindet sich jetzt schon seit sechs oder sieben Jahren in der Warteschleife. Es gab Ärger mit den Rechten und immer wieder kamen neue Produktionsstudios ins Gespräch; es gab Terminschwierigkeiten und alles nur Erdenkliche ging schief. Kurz gesagt: Es scheint ein Film zu sein, welcher einfach nicht realisiert werden kann.

David Duchovny, der gerne seine Rolle als Fox Mulder für einen weiteren Film wieder aufnehmen würde, sagt dazu (obwohl der Film noch nicht vom Tisch ist), dass der Fluch, der daran haftet, noch immer nicht gelüftet ist: "Der Film liegt stets in der Luft. Ich befinde mich immer noch in engem Kontakt mit Chris Carter (Erfinder & Regisseur) und Gillian Anderson (Dana Scully). Gillian und ich sind beide bereit dazu. Es ist nicht so, das wir davor wegrennen würden.. Es gibt da noch einige rechtliche Dinge zu klären."

Duchovny bestätigte, dass es zwar eine Idee für ein Sequel, wohl aber noch kein Drehbuch dafür gibt. Außerdem räumte der Schauspieler das Gerücht aus der Welt er würde an Stelle von Eric Bana den "Unglaublichen Hulk" in einem 2. Teil verkörpern. "Nein, ich weiss nicht, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat." Infos zu Hulk 2 gibts HIER

(Conway)
.




Jetzt arschloch comeback akte x sequel in (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
News-Mix + Deutscher Film um Telefonzellen
Neustarts - Filmlinks und mehr
Jet Li's "Fearless" vertagt sich / TKKG - Hörspiel...
Harry Potter 5 und 6 - aktuelle Infos
Neues Pixar-Abenteuer - deutsche Synchros + HP
Kampfsport - Videogame - Verfilmung
Batman 2 - Bösewicht bekannt / Stirb Langsam 4 - I...
Fiege Kino & Cineclub lassens krachen
Kino-Open-Air in Mosbach
"Fantastic Four" geht in die 2. Runde

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.