entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Donnerstag, Oktober 25, 2007
 
Lissi und der wilde Kaiser - Bullys 3D-Werk im Kino
Offizielle Homepage zum Film

Damit ist Bullys Kino-Trilogie perfekt: Nach den Blockbustern Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (zusammen über 20 Millionen Zuschauer allein in Deutschland!) zeigt die Constantin Film AG den Streifen seit heute in unseren Kinos.

Lissi und der wilde Kaiser ist aber nicht nur Bullys erster 3D-Animationsfilm ganz in der Tradition von Shrek oder Die Unglaublichen, sondern wird in erster Linie eine Hommage an die weltweit erfolgreichen Sissi-Filme sein!

LissiIm Mittelpunkt der aufwändigen Produktion steht das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall, nicht vorbereitet war! Michael Bully Herbig und Alfons Biedermann haben (wie schon bei Bullys Vorgängerfilmen) das Drehbuch entwickelt und geschrieben. Bully produzierte und führte erneut Regie. über 130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten, die u. a. schon für Disney oder auch Peter Jacksons King Kong tätig waren, arbeiteten bis zuletzt eifrig an der Umsetzung von Bullys Vision der "Sissi"-Parodie!
.




Jetzt lissi und der wilde kaiser (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Hitman Verfilmung soll R-Rating behalten
Neues über Spider-Man 4 und The Hobbit
Resident Evil: Extinction - Gewinnspielende
Al Capone meets Sparta
Transformers-Fortsetzung
Shia LaBeouf - der neue Superstar
Superman der Herzen auf DVD
Bundeswehreinsatz in NRW-Kinos
Pc Action absofort incl. DVD-Film
Gewinnspiel zum Bourne Ultimatum

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.