entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, August 18, 2006
 
D. PurcellDominic Purcell spielt Hulk
Der australische Darsteller Dominic Purcell, der unter anderem als Dracula in Blade: Trinity zu sehen war, wird im zweiten Leinwandabenteuer von Hulk die Hauptrolle übernehmen. Nachdem Ang Lee das grüne Monster im Jahre 2003 eher von der tragischen Seite beleuchtete, will Regisseur Louis Leterrier (Transporter - The Mission) wieder mehr Wert auf Aktion legen. Das ist auch im Sinne der Fans und der Comic-Schmiede Marvel, denen Ang Lees Version wohl zu soft war. Infos zur Neuauflage findet ihr HIER

Oliver Pocher spielt 'nen Vollidiot
Oli PocherKomiker und Moderator Oliver Pocher wird in der Verfilmung von Tommy Jauds Bestseller Vollidiot die Hauptrolle übernehmen. (Jaud war Headwriter der SAT.1 „Wochenshow“ und Creative Producer von „Ladykracher“.) Im Zentrum des Films steht der Loser Simon Peters, der in Köln Telefone verkauft und gerade von seiner Freundin verlassen wurde. Eine neue Angebetete findet er in der Coffee-Shop-Angestellten Marcia P. Garcia, die er eigentlich nur noch ansprechen muss. Die Rolle der Marcia wird Ellenie Salvo Gonzalez übernehmen (aktuell ist sie zu sehen in Hui Buh - Das Schlossgespenst). Weitere Unterstützung erhält Regisseur Tobi Baumann (Der Wixxer) von Anke Engelke und Herbert Feuerstein. Die 1. Klappe zum Film viel am 15. August - wir dürfen also gespannt sein, wann der Film in die Kinos kommt.

Cover des MusicalsTim Burton & Johnny Depp tuns wieder
Hollywood-Star Johnny Depp wird in der Verfilmung des preisgekrönten Thriller-Musicals Sweeney Todd die Hauptrolle übernehmen. Die Inszenierung übernimmt Tim Burton, der damit zum sechsten Mal mit Depp zusammen arbeitet (die beiden machten u. a. schon Sleepy Hollow & Corpse Bride).
Das Musical aus der Feder von Stephen Sondheim spielt im viktorianischen London und handelt von einem Barbier, der den Richter und den Polizisten zur Strecke bringen will, die ihn einst zu Unrecht ins Gefängnis steckten. Die Dreharbeiten zum blutigen Streifen werden Anfang nächsten Jahres anlaufen. Aktuell kann man Johnny Depp in Fluch der Karibik 2 bewundern.

(Conway)
.




Jetzt hulkdarsteller bekannt pocher als (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Step Up - deutscher Tanzwettbewerb
Ace Ventura - Comeback / Kinozuwachs
Arschloch-Comeback / Akte X - Sequel in Wartschlei...
News-Mix + Deutscher Film um Telefonzellen
Neustarts - Filmlinks und mehr
Jet Li's "Fearless" vertagt sich / TKKG - Hörspiel...
Harry Potter 5 und 6 - aktuelle Infos
Neues Pixar-Abenteuer - deutsche Synchros + HP
Kampfsport - Videogame - Verfilmung
Batman 2 - Bösewicht bekannt / Stirb Langsam 4 - I...

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.