entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Donnerstag, August 17, 2006
 
Ace Ventura - ohne Jim Carrey
Jim CarreyIn Hollywood laufen aktuell die Planungen für eine Fortsetzung der Ace Ventura-Reihe, mit welcher Jim Carrey bekanntliche seine erfolgreiche Karriere begann.
Doch obwohl der Superstar nicht für die Fortsetzung zur Verfügung steht,
will man an der Planung festhalten.
So beweißt Hollywood einmal mehr, dass Gewinn wichtiger ist, als gutes Actoring - denn angesichts der Tatsache, dass die beiden Fortsetzungen Dumm und Dümmerer sowie Die Maske 2: Die nächste Generation, welche ebenfalls ohne Jim Carrey stattfanden, an den Kinokassen keinen Erfolg hatten, wird die Ventura-Fortsetzung nun schon im Vorhinein als Flop gehandelt. Aber vielleicht belehrt man uns ja eines Besseren...

Kinobranche hofft auf gutes Jahr
Bald wieder volles Haus?Nach dem katastrophalen Kinojahr 2005, in dem die Branche ein Besucherminus von 19% hinnehmen musste, geht der Trend dieses Jahr wieder nach oben.
Laut Branchenberichten wird trotz der Fußball-WM und eines heißen Sommers mit einem Zuwachs von fünf bis 10% gerechnet. Die beiden Blockbuster Ice Age 2 - Jetzt taut's und The Da Vinci Code - Sakrileg legten bereits den Grundstein für den Aufschwung, der nun von Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 und Hui Buh - Das Schlossgespenst fortgesetzt wurde. Für den Rest des Jahres hoffen die Kinobetreiber nun u. a. auf 007-Casino Royale (Infos HIER, Bilder HIER) und 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug (Infos HIER).

(Conway)
.




Jetzt ace ventura comeback kinozuwachs (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Arschloch-Comeback / Akte X - Sequel in Wartschlei...
News-Mix + Deutscher Film um Telefonzellen
Neustarts - Filmlinks und mehr
Jet Li's "Fearless" vertagt sich / TKKG - Hörspiel...
Harry Potter 5 und 6 - aktuelle Infos
Neues Pixar-Abenteuer - deutsche Synchros + HP
Kampfsport - Videogame - Verfilmung
Batman 2 - Bösewicht bekannt / Stirb Langsam 4 - I...
Fiege Kino & Cineclub lassens krachen
Kino-Open-Air in Mosbach

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.