entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, August 11, 2006
 
Robin WilliamsRobin Williams - vom Ru(h)m verführt...
Hollywood Ikone und Ulknudel Robin Williams trinkt wieder. Wie seine Pressesprecherin bekannt gab, hat sich der "Chaoscamper" als Präventivmaßnahme nach 20jähriger Abstinenz wieder in ärtzliche Behandlung begeben.
Der Oscarpreisträger hatte bei der Geburt seines Sohnes im Jahr 1983 seine Alkoholsucht schon einmal behandeln lassen. Zu den US-Starts von "Man of the Year" und "Happy Feet" im Herbst will Williams wieder trocken sein.

Jake GyllenhaalJake Gyllenhaal auf dem Rad
Schauspieler Jake Gyllenhaal, der zuletzt in "Brokeback Mountain" zu sehen war, soll in dem Biopic über den Ausnahme-Radsportler Lance Armstrong die Hauptrolle übernehmen. Damit ersetzt er den zuvor engagierten Matt Damon, der wegen seines vollen Terminplans nicht früh genug Zeit für das Projekt findet. Produzent Frank Marshall (Die Bourne Identität) treibt das Projekt nämlich mit Hochdruck voran und hofft, so bald wie möglich in Produktion zu gehen.

Die Quereinsteigerinnen - ab 17. August im Kino
Homepage (mit genauem Inhalt) & Trailer

Zwei Freundinnen entführen den Chef der Deutschen Telekom, ihre Forderung:
Die gelben Telefonzellen müssen wieder her!
Auf deutschen Filmfestivals ist der Streifen bereits vom Geheimtipp zum euphorisch bejubelten Publikumsliebling avanciert. Jetzt bringt Rif Film die ungewöhnliche junge Komödie auch in die deutschen Kinos. Der Film ist im besten Sinne „großes kleines Kino“ - wie ein beschwipsten Abend mit Freunden... Genre: Komödie / Länge: 81 Min

(Conway)
.




Jetzt news mix deutscher film um (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Neustarts - Filmlinks und mehr
Jet Li's "Fearless" vertagt sich / TKKG - Hörspiel...
Harry Potter 5 und 6 - aktuelle Infos
Neues Pixar-Abenteuer - deutsche Synchros + HP
Kampfsport - Videogame - Verfilmung
Batman 2 - Bösewicht bekannt / Stirb Langsam 4 - I...
Fiege Kino & Cineclub lassens krachen
Kino-Open-Air in Mosbach
"Fantastic Four" geht in die 2. Runde
Dokumentation über Weltkulturerbe

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.