entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Samstag, Juli 22, 2006
 
Hulk - erneute Verfilmung der Comics

HulkDer französische Regisseur Louis Leterrier, der sich durch The Transporter & Transporter - The Mission einen Namen machte, wird die Inszenierung von The Incredible Hulk übernehmen. Die Entscheidung, einen weiteren Film über das grüne Monster zu drehen, kommt einigermaßen überraschend, da die 1. Verfilmung (damals von Ang Lee) im Jahre 2003 einen eher 'durchwachsenen' Erfolg hatte...

Sollte Louis Leterrier seiner Linie treu bleiben, so dürfen wir uns durchaus auf eine aktiongeladene Version Hoffnung machen. Für das Drehbuch wird Zak Penn sorgen, der bereits bei X-Men 2 und X-Men: Der letzte Widerstand am Script mitarbeitete.

The Spirit - verfilmt von Frank Miller

The SpiritFrank Miller, der zusammen mit Regisseur Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn) sein Comic Sin City verfilmte, wird die Comic-Reihe The Spirit auf die Leinwand bringen. Sobald er "Sin City 2" abgedreht hat, wird er das Drehbuch zu Papier bringen und es anschließend in Szene setzen.

Die Figur "The Spirit" (siehe Bild) wurde von Will Eisner im Jahre 1940 erschaffen. Im Gegensatz zu anderen Comic-Helden ist sie nicht mit Superkräften ausgestattet, sondern tritt mit normalen Mitteln für Recht und Ordnung ein.

(Conway)
.




Jetzt hulk spirit geplante comicverfilmungen (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Jet Li's letzter Streich: "Fearless"
Snakes on a Plane - Internetkult im Kino
Neuer Animestreifen: Monster House
Garfield 2 - Neuer Starttermin + Fotowettbewerb
Wesley Snipes neuer Film / Hui-Buh-Premiere
Pandora Film: Neues DVD-Label gegründet
Bollywood-Magazin ab August im Handel (mit Bollywo...
Garfield 2 - alle Infos + Fanhomepage
Step Up: neuer Tanzfilm ab Oktober im Kino
"Fluch der Karibik 2" bricht alle Rekorde

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.