entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Samstag, August 05, 2006
 
Batman 2 - Bösewichtdarsteller bekannt
Heath LedgerNachdem die Batman-Franchise im vergangen Jahr durch Batman Begins zu neuem Leben erweckt wurde, soll nun eine Fortsetzung folgen. Das Projekt wird den Namen Batman - The Dark Knight tragen und Anfang 2007 in Produktion gehen.
Die Regie übernimmt erneut Christopher Nolan, der auch wieder auf seinen Hauptdarsteller Christian Bale zurückgreifen kann. Als Bösewicht für den neuen Streifen wurde der Joker auserkoren, der von Heath Ledger (siehe Foto) verkörpert wird. Dieser tritt damit in die Fußstapfen von Jack Nicholson, der 1989 in Tim Burtons Verfilmung der Fledermaus die Rolle von Batmans Erzfeind übernahm.

4. Die Hard-Streifen nun endlich in Arbeit
Bruce WillisDer bereits vielfach angekündigte vierte Teil der Stirb Langsam-Reihe soll nun tatsächlich realisiert werden. Das Projekt trägt den Titel Live Free or Die Hard und soll am 29. Juni 2007 in den US-Kinos starten. Der unmittelbar folgende amerikanische Nationalfeiertag (04. Juli) spielt eine zentrale Rolle in dem Film, da ein Cyber-Terrorist an besagtem Tag alle Computersysteme der USA lahm legen will. Selbstverständlich hat er die Rechnung ohne John McClaine (Bruce Willis) gemacht, der ihm ordentlich den Arsch versohlen wird. Die Regie übernimmt diesmal Len Wiseman, der unter anderem auch Underworld in Szene setzte.

(Conway)
.




Jetzt batman 2 bsewicht bekannt stirb (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Fiege Kino & Cineclub lassens krachen
Kino-Open-Air in Mosbach
"Fantastic Four" geht in die 2. Runde
Dokumentation über Weltkulturerbe
Casino Royal - alle Infos & aktuelle Pics zum Film...
Gestern - Kinotag / Fletch is back / Berge des Wah...
Publikumspreis für "Thank You For Smoking"
Bestsellerverfilmung: "Olga Benario, ein Leben für...
James Bond - News (100. Geburtstag von Ian Fleming...
Hulk & The Spirit - geplante Comicverfilmungen

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.