entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr
Bodies Bodies Bodies


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, August 09, 2006
 
Fearless - neuer Starttermin
Wie Constantin Film so eben mitteilte, wird der nächste Blockbuster mit Jet Li später in den deutschen Kinos starten. Am 09. November 2006 läuft Fearless dann endlich bei uns an.
Es wird der letzte Streifen mit dem Martial-Arts-Star sein, da dieser seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft angekündigt hat. Alle weiteren Infos (z. B. Homepage & Kurzinhalt) findet ihr HIER

TKKG - Autor/Erfinder freut sich
Alle Infos (z. B. Film- und Fanhompages) findet ihr HIER

SchriftzugDer Erfinder der deutschen Buch- und Hörspielreihe Stefan Wolf, freut sich auf die Erstverfilmung um die 4 Jungdetektive Tim, Karl, Klöschen und Gabi - Zitat: "Ein Film, von dem ich träumen kann! Dieses Kinoabenteuer wird für immer in Erinnerung bleiben!

Soviel Spannung, Romantik und überzeugende Darsteller wirken auf den Zuschauer ein." Anlässlich des 25-jährigen TKKG-Jubiläums veröffentlicht das Label Europa am 22.09.2006 das Original-Hörspiel zum Film "TKKG -Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine". Der Film startet dann 1 Woche später am 28.09.2006!

(Conway)
.




Jetzt jet lis fearless vertagt sich tkkg (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Harry Potter 5 und 6 - aktuelle Infos
Neues Pixar-Abenteuer - deutsche Synchros + HP
Kampfsport - Videogame - Verfilmung
Batman 2 - Bösewicht bekannt / Stirb Langsam 4 - I...
Fiege Kino & Cineclub lassens krachen
Kino-Open-Air in Mosbach
"Fantastic Four" geht in die 2. Runde
Dokumentation über Weltkulturerbe
Casino Royal - alle Infos & aktuelle Pics zum Film...
Gestern - Kinotag / Fletch is back / Berge des Wah...

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.