Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 16.02.2023


 
  • Ant-Man And The Wasp: QuantumaniaAnt-Man And The Wasp: Quantumania
    US-amerikanische Comicverfilmung, Actionabenteuer von Peyton Reed mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas, Jonathan Majors und Michelle Pfeiffer: Nachdem seine Tochter Cassie ein Gerät entwickelte, welches eine Kommunikation mit dem Quantum-Reich ermöglicht, landen plötzlich "Ant-Man" Scott und "The Wasp" Hope zusammen mit Cassie in besagter Quantenebene. Während Hopes Eltern Hank Pym und Janet van Dyne stets mit den drei Kontakt halten und man gemeinsam nach einem Weg zurück suchen, entdecken Scott, Hope und Cassie eine versteckte Zivilisation und auch den in der Quantendimension gefangenen Kang und dieser besitzt die Fähigkeit, durch Zeit und Multiversum zu reisen. Und dieser mysteriöse Kang braucht Ant-Mans Hilfe.. doch kann man ihm trauen?
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Disney (Fox) - Länge: 120 Min. - FSK: 12)
     
  • Mumien - Ein total verwickeltes AbenteuerMumien - Ein total verwickeltes Abenteuer
    Spanisches Animationsabenteuer, Familienspaß von Juan Jesús García Galocha: In einer geheimen, unterirdischen Stadt in Ägypten leben Mumien noch wie damals. Dort soll nun Streitwagenfahrer Thut die Prinzessin Nefer heiraten, doch der ehrgeizige Archäologe Lord Carnaby stielt den königlichen Ehering. Um den Ring zurückzuholen begeben sich Thut, die Prinzessin und Thuts jüngerer Bruder Sekhem gemeinsam mit einem Babykrokodil in das London in der heutigen Menschenwelt. Dort erleben die drei Mumien eine Menge Abenteuer und stiften in der ihnen so unbekannten modernen Welt eine Menge Chaos.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Warner - Länge: 88 Min. - FSK: 6)
     
  • Perfect AddictionPerfect Addiction
    US-amerikanisches Drama, Romanze, Action von Castille Landon mit Kiana Madeira, Ross Butler und Matthew Noszka: UFC-Trainerin Sienna sieht sich auf dem Gipfel ihres Glücks. Dank ihrer Hilfe ist ihr Geliebter Jax der amtierende Mixed-Martial-Arts-Champion und auch das Liebesleben der beiden scheint perfekt. Doch dann erwischt Sienna ihre eigene Schwester im Bett mit Jax! Sienna schwört Rache und was könnte da besser sein, als Jex' Erzfeind zu trainieren und zum nächsten großen Gegner für den Champ aufzubauen? Doch der Untergrundkämpfer Kayden muss sich ganz schön umstellen und als sich zwischen Sienna und Kayden auch noch Gefühle entwickeln, scheint das Chaos perfekt.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Constantin - Länge: 98 Min. - FSK: 12)
     
  • Akropolis Bonjour - Monsieur Thierry macht UrlaubAkropolis Bonjour - Monsieur Thierry macht Urlaub *
    Französische Komödie von François Uzan Besetzung: Jacques Gamblin, Pascale Arbillot und Pablo Pauly: Während sich Thierry alte Urlaubsfotos ansieht ist er bereits davon überzeugt, dass die beste Zeit seines Lebens bereits vorbei ist. Als seine Frau Claire dann auch noch beschließt, sich von ihrem Mann zu trennen, bietet Thierry ihr Folgendes an: Gemeinsam mit den bereits relativ erwachsenen Kids den besten Familienurlaub noch einmal zu erleben. Gemeinsam geht es also nach Griechenland und Thierry hofft, diesen Urlaub zu nutzen, das Herz seiner Frau erneut zu erobern. Doch bei den Versuchen verursacht Thierry eine Menge Chaos.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Happy Ent., 24 Bilder - Länge: 96 Min. - FSK: 12 - OT: On sourit pour la photo)
     
  • Final Cut Of The DeadFinal Cut Of The Dead *
    Französische Horrorkomödie (Remake nach japanischem Original) von Michel Hazanavicius mit Romain Duris, Bérénice Bejo und Grégory Gadebois: In einer abgelegenen Halle arbeitet Regisseur Rémi an einem Low-Budget-Zombiefilm. Doch irgendwie sind ihm die Darsteller nicht engagiert genug und die Angst scheint nicht immer glaubwürdig genug. Da kommt es gerade sehr passend, dass alsbald echte Untote auftauchen und die Darsteller ganz schön verängstigen! Jetzt muss Rémi nur dafür sorgen, möglichst viel von dem Geschehen aufzunehmen.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Weltkino - Länge: 112 Min. - FSK: 16 - OT: Coupez!)
     
  • VogelperspektivenVogelperspektiven *
    Deutsche Dokumentation von Jörg Adolph: In den vergangenen 60 Jahren hat sich die Population der Vögel in Deutschland nahezu halbiert. Dennoch sind die Tiere allgegenwärtig - sei es durch singen, zwitschern und mehr. Ob in Hecken, Bäumen, auf Dächern oder Balkonen. Gerade jetzt aber in Zeiten des Artensterbens ist die Arbeit von Naturschutzverbänden wichtiger als je zuvor. Dieser Film zeigt diese Tierwelt, die Arbeit der Umweltpolitik und manche Schutzprojekte.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Filmperlen - Länge: 106 Min.)
     
 

aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 09.02.2023
- 26.01.2023
- 19.01.2023
- 12.01.2023
- 05.01.2023
- 02.02.2022
- 29.12.2022
- 22.12.2022
- 14.12.2022
- 08.12.2022
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage