Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer


 

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer - Filmposter Spanisches Animationsabenteuer, Familienspaß von Juan Jesús García Galocha: In einer geheimen, unterirdischen Stadt in Ägypten leben Mumien noch wie damals. Dort soll nun Streitwagenfahrer Thut die Prinzessin Nefer heiraten, doch der ehrgeizige Archäologe Lord Carnaby stielt den königlichen Ehering. Um den Ring zurückzuholen begeben sich Thut, die Prinzessin und Thuts jüngerer Bruder Sekhem gemeinsam mit einem Babykrokodil in das London in der heutigen Menschenwelt. Dort erleben die drei Mumien eine Menge Abenteuer und stiften in der ihnen so unbekannten modernen Welt eine Menge Chaos.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Civil War
Abigail
Es sind die kleinen Dinge
For The Time Being*
Queer Exile Berlin*
Bei uns heisst sie Hanka*
Zeitlos No16: Die Macht der Gefühle*
Amsel im Brombeerstrauch*
Adagio - Erbarmungslose Stadt*
M-A-C-H-T*
Evil Does Not Exist*
Can Creativity Save The World?*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige

Ghostbusters: Frozen Empire - Cineclub-Filmkritik


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.