entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Februar 29, 2008
 
Gambit ist mit von der Partie

In den letzten Tagen kochte die Gerüchteküche um das X-Men-Prequel "Wolverine" auf hoher Flamme. Täglich, manchmal sogar im Stundentakt, wurden neuen Namen genannt. Mit etwas Verspätung können wir euch nun verraten, wer welche Rolle übernimmt:


Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Wolverine-Darsteller Hugh Jackman (Scoop) soll es in seinem ersten Film mit dem voluminösen Blob aufnehmen. Für die Rolle ist Kevin Durand (Todeszug nach Yuma) im Gespräch, allerdings hält sich Twentieth Century Fox bedeckt.

Die Dreharbeiten finden zurzeit in Australien und Neuseeland statt. "X-Men Origins: Wolverine" startet am 30.04.2009.

[Update, 04.03.2008] "kleiner Logen" muss Absagen:

Aufgrund der Verschiebungen der Dreharbeiten kann der 11-jährige Schauspieler Kodi Smit-McPhee seine geplanten Drehtermine nicht einhalten. Stattdessen steht er nun neben Viggo Mortensen (Tödliche Versprechen) und Charlize Theron (Im Tal von Elah) für den Film "The Road" vor der Kamera.

Sein Rolle übernimmt nun der 13-jährige Australier Troy Mellet, der damit gleichzeitig sein Schauspieldebüt in "Wolverine" feiert. Interessant ist, wie er an diese Rolle kam: Ein Talentscout entdeckte auf Youtube Videos von ihm, in welchen er sang. Der Scout bat um eine Schauspielperformance, die so überzeugend war, dass Mellet prompt die Rolle bekam. (rAm)
.




Jetzt wolverine gegner und cast nun bekannt (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Transporter 3 kommt!
Justice League of Canada?
Disney plant Step Up 3-D
And the Oscar goes to ...
Sieger der goldenen Himbeere 2008
Nun Offiziell: Toshiba lässt die HD-DVD sterben
Cloverfield 2: Ab sofort in deinen vier Wänden
Keinohrhasen die zweite
Featurette zu There Will Be Blood
Featurette zu No Country for Old Man

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.