entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Montag, Februar 18, 2008
 
Til Schweiger hoppelt erneut über die Leinwand
Deutsche Homepage zum Film

Til Schweiger konnte mit seiner Komödie „Keinohrhasen“ bereits fünf Millionen Zuschauer ins Kino locken. Wie nun die „Bild Am Sonntag“ schreibt, ist eine Fortsetzung nicht nur in der Planung sondern schon in der Mache. Die Drehbuchautorin Anika Decker verriet, dass man schon fleißig am schreiben sei.

Die erste Klappe soll bereits Ende diesen Jahres Fallen. Til Schweiger (One Way), Nora Tschirner (Kebab Connection) und Matthias Schweighöfer (Soloalbum) übernehmen erneut die Hauptrollen. (rAm)
.




Jetzt keinohrhasen die zweite (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Featurette zu There Will Be Blood
Featurette zu No Country for Old Man
Herber Rückschlag für HDTV in Deutschland
(Update) HD-Formatkrieg gilt als beendet
Asterix-Verlosung
Herr der Ringe-Vorgeschichte The Hobbit gerät ins ...
Terry Gilliam Film gesichert
James Bond gegen Michael Carleone?
Star Trek XI: Raumschiff Enterprise verspätet sich...
John Rambo läuft geschnitten in Deutschland an

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.