entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Februar 29, 2008
 
Totgeglaubte leben länger
frühere News

"Justice League of America" soll doch noch den Weg auf die Leinwand finden. Zuletzt mussten wir ja berichten, dass Warner Bros. das Projekt auf Eis gelegt hat. Als Grund nannte man die hohen Produktionskosten und das schlechte Drehbuch. Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden!

Regisseur George Miller plant, die Dreharbeiten von Australien nach Kanada zu verlegen. Zusätzlich möchte er das Animations-Team von "Happy Feet" mit ins Boot holen, welches sich dann auch direkt nach den Arbeiten zu "Justice League" an die "Happy-Feet"-Fortsetzung machen könnte.

Ob die Superhelden Batman und Superman mit dabei sein werden, ist ungewiss, da es immer noch Probleme mit den Franchise-Rechten gibt. Der Starttermin wurde auf 2010 verschoben. Wir drücken die Daumen. (rAm)
.




Jetzt justice league of canada (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Disney plant Step Up 3-D
And the Oscar goes to ...
Sieger der goldenen Himbeere 2008
Nun Offiziell: Toshiba lässt die HD-DVD sterben
Cloverfield 2: Ab sofort in deinen vier Wänden
Keinohrhasen die zweite
Featurette zu There Will Be Blood
Featurette zu No Country for Old Man
Herber Rückschlag für HDTV in Deutschland
(Update) HD-Formatkrieg gilt als beendet

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.