entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Sonntag, Februar 24, 2008
 
Lindsay Lohan und Eddie Murphy im Goldregen
Infos zur goldenen Himbeere (Wikipedia)

Am Vorabend der Oscarverleihung fand bereits zum 28. Mal die Verleihung der Goldenen Himbeere statt. Sieger des Abends war Ich weiß, wer mich getötet hat. Von insgesamt 9 Nominierungen erhielt der Film 8 Auszeichnungen. Hier nun die Preisträger:

Schlechtester Film
Ich weiß, wer mich getötet hat

Schlechtester Schauspieler
Eddie MurphyNorbit

Schlechteste Schauspielerin
Lindsay Lohan (als Aubrey) - Ich weiß, wer mich getötet hat
Lindsay Lohan (als Dakota) - Ich weiß, wer mich getötet hat

Schlechtester Nebendarsteller
Eddie Murphy (als Mr. Wong) – Norbit

Schlechteste Nebendarstellerin
Eddie Murphy (als Rasputia) – Norbit

Schlechtestes Leinwandpaar
Lindsay Lohan und Lindsay LohanIch weiß, wer mich getötet hat

Schlechtestes Remake/ Schlechtester Abzocker
Ich weiß, wer mich getötet hat

Schlechtestes Sequel oder Prequel
"Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp"

Schlechtester Regisseur
Chris Siverston - Ich weiß, wer mich getötet hat

Schlechtestes Drehbuch
Jeffrey Hammond - Ich weiß, wer mich getötet hat

(rAm)
.




Jetzt sieger der goldenen himbeere 2008 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Nun Offiziell: Toshiba lässt die HD-DVD sterben
Cloverfield 2: Ab sofort in deinen vier Wänden
Keinohrhasen die zweite
Featurette zu There Will Be Blood
Featurette zu No Country for Old Man
Herber Rückschlag für HDTV in Deutschland
(Update) HD-Formatkrieg gilt als beendet
Asterix-Verlosung
Herr der Ringe-Vorgeschichte The Hobbit gerät ins ...
Terry Gilliam Film gesichert

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.