entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, November 02, 2007
 
Casting-Marathon für Justice League
Alle Infos zur Comicreihe

Justice League - GamecoverLaut Hollywood Reporters sind die Castings für die geplante DC-Comicverfilmung Die Liga der Gerechten, die schon als Videogame und Trickfilmreihe Erfolge feiert, angelaufen. Die Rollen der Superhelden Wonder Woman, The Flash, Aquaman, Green Latern und Martian Manhunter aber auch die Rollen des Superman und Batman müssen besetzt werden. Denn Christian Bale (Batman Begins) und Brandon Routh (Superman Returns) zeigten sich wenig begeistert von dem Gedanken, auch in "Justice League“ in ihre Kostüme zu schlüpfen - denn ihr jeweiliger „3-Filme-Vertrag“ galt nicht für diesen Streifen. Gleichzeitig rutscht "Superman Returns 2“ auf der Produktionsliste weiter nach hinten.

Regisseur George Miller (Mad Max-Reihe) schaut sich etwa 35 bis 40 Schauspieler an. Miller sucht junge Schauspieler, die ihn ihren Rollen noch wachsen. Wird "Justice League“ ein Leinwanderfolg, kann man mit weiteren Sequels rechnen. Vor 2010 ist mit dem Blockbuster aber nicht zu rechnen.

Wonder Woman gefunden?
Kaum sind die groß angelegten Castings zur Verfilmung des George Miller Comics Justice League angelaufen, schon machen neue Gerüchte die Runde:

Laut moviehole.net soll Teresa Palmer (2:37) die Rolle der Wonder Woman ergattert haben. Ebenfalls bewarben sich Mary Elizabeth Winstead (Stirb Langsam 4.0, Death Proof) sowie Minka Kelly ("Operation: Kingdom"). Bisher fehlt jedoch eine offizielle Bestätigung. Wir bleiben dran!

.




Jetzt neue helden gesucht (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Stellungswechsel - Gewinnspielende
Lissi und der wilde Kaiser - alle Infos
Hitman Verfilmung soll R-Rating behalten
Neues über Spider-Man 4 und The Hobbit
Resident Evil: Extinction - Gewinnspielende
Al Capone meets Sparta
Transformers-Fortsetzung
Shia LaBeouf - der neue Superstar
Superman der Herzen auf DVD
Bundeswehreinsatz in NRW-Kinos

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.