entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Januar 25, 2008
 
Bond kämpft gegen ein ganzes Syndikat

Rache serviert man am besten kalt. An diesen Leitspruch hält sich „Quantum of Solace“ allerdings nicht. Wie Produzent Michael G. Wilson nun verraten hat, setzt die Handlung eine Stunde nach den Ereignissen in Casino Royale ein.

Inhalt von Quantum of Solace:
Nachdem 007 Mr. White (Jesper Christensen, Die Dolmetscherin) eine Kugel ins Bein gejagt hat, gesteht er Bond (Daniel Craig, Layer Cake) und M (Judi Dench, Tagebuch eines Skandals), dass sein Syndikat bereits sowohl die CIA als auch die englische Regierung unterwandert hat. Für Bond ein Grund mehr, die Mörder seiner geliebten Vesper Lynd (Eva Green, Der Goldene Kompass) zur Rechenschaft zu ziehen. Eine Spur führt nach Haiti. Hier trifft Bond auf die temperamentvolle Camille (Olga Kurylenko, Hitman), die mit der Organisation ebenfalls eine Rechnung zu begleichen hat.

bond 22

Zusammen spüren sie Dominic Greene (Mathieu Almaric) auf, ein skrupelloses Mitglied der rätselhaften Organisation. Green selbst will nicht nur die Regierung eines lateinamerikanischen Landes stürzen, sondern auch den im Exil leben General Medrano (Joaquin Cosio) zum Präsidenten machen. Um die Organisation zu stoppen, verfolgt Bond seine Gegner durch Österreich, Italien und Südamerika.

In einem Minenfeld voller Verrat, Mord und Betrug, verbündet sich Bond mit alten Bekannten und ist dabei den Terroristen, der CIA und auch M immer wieder einen Schritt voraus. (rAm)
.




Jetzt quantum of solace handlung verraten (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Bond 22 hat einen Namen
Der unglaublich Hulk spricht
Heath Ledger ist tot
Academy Awards 2008: Die Nominierungen
Goldene Himbeere 2008: Die Nominierungen
FFFN: Alle Filme bekannt gegeben
Paramount hat ein Herz für Fans
Kommt doch noch ein Superhelden-Epos?
Wolverine: Cast-Karussel dreht sich weiter
Til Schweiger schweigt nicht mehr ...

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.