entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Dienstag, Januar 22, 2008
 
Frankreich dominiert beim diesjährigen Fest

Auf der Homepage des Fantasy Filmfests wurden nun die ersten Filme bekannt gegeben, welche bei den "Fantasy Filmfest Nights" zu sehen sein werden:
  • Doomsday -- Regie: Neil Marshall -- Trailer via Youtube
    2008 bricht in Großbritannien ein Virus namens "Reaper" aus und tötet hunderttausende Menschen. Die Regierung evakuiert so viele Überlebende wie möglich und verbarrikadiert Großbritannien mit Mauern. Die Mauern stehen immernoch und der Virus ist schon fast vergessen, als er 2033 erneut ausbricht und droht, auf Nachbarländer überzugreifen. Ein Stoßtrupp unter der Führung von Major Eden Sinclair (Rhona Mitra) wird geschickt und muss sich durch eine Landschaft kämpfen, die einem Alptraum gleicht.
  • Eden Log -- Regie: Franck Vestiel -- Teaser via Youtube
    Tolbiac wacht verlassen und unterkühlt in einer Höhle auf. Er weiß nicht, wo er ist, wie er hier her kam, und auch nicht, wer die verwesende Leiche neben ihm ist. Doch er ist nicht allein in dieser Höhle, welche in Wahrheit Teil eines Labyrinths ist. Tolbiac muss nun nicht nur der Kreatur entkommen, welche ihn verfolgt, sondern auch noch den richtigen Ausgang finden.
  • Frontier(s) -- Regie: Xavier Gans -- Trailer via Youtube
    Während Paris im Chaos ertrinkt, will sich eine Bande junger Diebe dies zu Nutze machen. Doch ihr Raubzug droht schief zu gehen und sie treten die Flucht Richtung Belgien an. Dabei machen sie Halt in einem Motel im Grenzgebiet. Doch was sie hier empfängt, ist nicht der freundliche Zimmerdienst, sondern die Hölle auf Erden.
  • Sukiyaki Western Django -- Regie: Takeshi Miike -- Homepage
    In der japanischen Stadt Yuda, mehrere hundert Jahre nach den Genpei Krieg, kommt es zwischen der weißgekleideten Genji Familie und der rot gekleideten Heike Familie zu brutalen Duellen. Beide Familien suchen nach einen Schatz, der in der Stadt vergraben sein soll. Unterdessen kommt ein namenloser Revolverheld in die Stadt und hilft der unterdrückten Bevölkerung.
  • Inside -- Regie: Alexandre Bustillo, Julien Maury -- Trailer via Youtube
    Die Hochschwangere Sarah hat ihren Mann bei einen Autounfall verloren. Voller Trauer verbringt sie Heiligabend allein bis es an der Tür klingelt. Als die Fremde nicht verschwinden will, ruft sie die Polizei. Doch beim eintreffen der Beamten ist die Unbekannte verschwunden. So Scheint es, denn sie hat sich in der zwischen Zeit ins Haus geschlichen und will Sarah das Leben zu Hölle machen.
Vom 29. März bis zum 20. April finden die "Fantasy Filmfest Nights" an unterschiedlichen Wochenenden in München, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Hamburg und Berlin statt.(rAm)
.




Jetzt fffn die ersten filme bekannt gegeben (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Paramount hat ein Herz für Fans
Kommt doch noch ein Superhelden-Epos?
Wolverine: Cast-Karussel dreht sich weiter
Til Schweiger schweigt nicht mehr ...
John Rambo schlägt zu
2009 wird es keine Superheldensaga geben
Kommt ein achter Harry Potter Film?
Uwe Boll muss sparen
Underworld 3 / Crank 2
Schlechte Aussichten für "Justice League"

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.