Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 20.03.2014


 
  • Need for SpeedNeed for Speed
    US-Actionfilm von Scott Waugh mit Aaron Paul, Dominic Cooper, Scott Mescudi, Dakota Johnson und Michael Keaton. Verraten und verkauft: Erst verliert Tobey Marshall seinen besten Freund Pete, dann muss er auch noch unschuldig ins Gefängnis. Nun will er Vergeltung an Erzfeind Dino und einen Sieg beim DeLeon-Rennen. Immer mit dabei: Der von seiner Crew frisierte Mustang Shelby.
    - Cineclub-Filmkritik von Sören
    - Bilder zum Film "Need for Speed"
    (Filmverleih: Constantin - Länge: 125 Min. - FSK: 12)
     
  • Lone SurvivorLone Survivor
    US-Actionfilm von Peter Berg mit Mark Wahlberg, Taylor Kitsch, Emile Hirsch, Ben Foster und Eric Bana nach dem gleichnamigen, auto-biographischen Buch von Marcus Luttrell. 2005 übernehmen vier Elitesoldaten einen Geheimauftrag in Afghanistan, der sich anders entwickelt als geplant. So wird aus einer Beobachtungsmission in Himmelfahrtskommando, bei dem die Navy Seals schon bald einer übermächtigen Taliban-Kampfgruppe gegenüberstehen.
    (Filmverleih: Universum - Länge: 117 Min. - FSK: 16)
     
  • Die Dinos sind losDie Dinos sind los *
    Amerikanisch-südkoreanischer Animationsfilm von Yoon S. Choi und John Kafka. Dank einer Zeitmaschine wurden Ernie und seine Freunde ganze 145 Millionen Jahre in die Vergangenheit katapultiert. Nun erwartet sie ein unvergessliches Abenteuer, das im Nest der T-Rex-Dame Tyre beginnt und mit dem Angriff bösartiger Krokodile noch lange nicht endet.
    (Filmverleih: Koch Media - Länge: 85 Min. - FSK: 6 - OT: Dino Time)
     
  • Eat, Sleep, DieEat, Sleep, Die *
    Schwedisches Drama von Gabriela Pichler mit Nermina Lukac, Milan Dragisic, Jonathan Lampinen, Peter Fält und Ruzica Pichler. Als das Effizienzsteigerungsprogramm der Salat-Abpack-Firma - einziger Arbeitgeber im Dorf - die 21jährige Rasa trifft, muss sie sich von einem Tag auf den anderen komplett umorientieren.
    (Filmverleih: Eclipse - Länge: 104 Min. - OT: Äta sova dö)
     
  • Die Frau des PolizistenDie Frau des Polizisten *
    Deutsches Drama von Philip Gröning mit Alexandra Finder, David Zimmerschied, Pia Kleemann, Chiara Kleemann und Horst Rehberg über eine Mutter, die verzweifelt versucht, ihr Kind vor dem Strudel aus Gewalt zu bewahren, in dem sie selbst immer tiefer zu versinken droht.
    (Filmverleih: 3L - Länge: 171 Min. - FSK: 16)
     
  • In SarmatienIn Sarmatien *
    Deutscher Dokumentarfilm von Volker Koepp über das Sarmatien das Gebiet zwischen Moldau, Weißrußland, Litauen und der Ukraine. Dabei feiern auch bereits bekannte Gesichter aus seinen früheren Filmen ein Wiedersehen.
    (Filmverleih: Salzgeber - Länge: 123 Min. - FSK: 0)
     
  • Journey to JahJourney to Jah *
    Deutsch-schweizer Musik-Doku von Noël Dernesch und Moritz Springer, die das Leben der Reggae-Künstler/Musiker Gentleman und Alborosie auf Jamaika über den Zeitraum von sieben Jahren begleitet haben.
    (Filmverleih: Zorro - Länge: 91 Min. - FSK: 0)
     
  • KreuzwegKreuzweg *
    Deutsches Drama von Dietrich Brüggemann mit Lea van Acken, Franziska Weisz, Florian Stetter, Lucie Aron und Moritz Knapp. Maria ist 14 Jahre alt und hin und her gerissen zwischen der modernen Welt ihrer Schule und der traditionellen Schule ihrer religiösen Priesterbruderschaft. Der Kreuzweg Jesu, so glaubt sie, wird sie leiten und ihr dabei helfen, heilig zu werden.
    (Filmverleih: Camino - Länge: 105 Min. - FSK: 12)
     
  • My Dog KillerMy Dog Killer *
    Tschechisch-slovakisches Drama von Mira Fornay mit Adam Mihál, Marián Kuruc, Libor Filo und Irena Bendová. Marek ist 18 Jahre alt und lebt zurückgezogen mit seinem Hund in der Grenzregion. Als er von seinem Vater zu seiner inzwischen weit weg mit einem anderen Mann lebenden Mutter geschickt wird, wird er vor eine gewaltige Herausforderung gestellt.
    (Filmverleih: Temperclayfilm - Länge: 90 Min. - OT: Môj pes Killer)
     
  • Die Schöne KristaDie Schöne Krista *
    Deutscher Dokumentarfilm von Antje Schneider und Carsten Waldbauer, über Krista, eine Kuh, die zusammen mit ihrem Besitzer Jörg von Wettbewerb zu Wettbewerb reist und Preise abräumt.
    (Filmverleih: Aries Images - Länge: 91 Min. - FSK: 0)
     
  • Wer ist Thomas Müller?Wer ist Thomas Müller? *
    Deutscher Dokumentarfilm von Christian Heynen, der der Frage nachgeht, welche Persönlichkeiten sich hinter dem typischen Deutschen verbergen. Wer sind die mehr als zehntausend Menschen mit dem Namen Thomas Müller, die die Statistik zählt?
    (Filmverleih: Camino - Länge: 87 Min. - FSK: 6)
     
  • BaalBaal *
    Deutsches Drama von Volker Schlöndorff mit Rainer Werner Fassbinder und Margarethe von Trotta aus dem Jahr 1970.
    (Filmverleih: Weltkino - Länge: 84 Min. - FSK: 12)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 13.03.2014
- 06.03.2014
- 27.02.2014
- 20.02.2014
- 13.02.2014
- 06.02.2014
- 30.01.2014
- 23.01.2014
- 16.01.2014
- 09.01.2014
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage