entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Dienstag, März 04, 2008
 
Postal bekommt US Starttermin

Uwe Bolls Videospielverfilmung Postal hat nun einen US Starttermin bekommen. Postal startet wie Indiana Jones 4 am 23. Mai. Als Dr. Boll dies erfuhr, äußerte er sich wie folgt: "Postal wird Indiana Jones am Box Office zerstören." Ebenfalls findet er, dass Spielberg mit seinen Filmen Krieg der Welten und in Teilen bei München, "E.T." und "Der weiße Hai" schlampige Arbeit leistete. Ebenfalls sei seine Rolle als Nazi-Themenpark-Besitzer in Postal um einiges besser als Ben Kingsley in "Schindlers Liste".

Wie der Meister des Trash bestätigt, soll man seine Äußerungen nicht so ernst nehmen, ist doch alles nur Spaß. Gleichzeitig ist Postal jedoch die einzige Alternative, da die Konkurrenz dieses Startwochenende meidet. Noch bevor Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels in den US Kinos anläuft, feiert der Film übrigens seine Weltpremiere in Cannes. (rAm)
.




Jetzt meister des trash will indiana jones 4 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Vom Fernseher auf die große Leinwand
Sieger der Gloldenen Himbeere kommt mit alternativ...
American Gangster: letzte HD-DVD von Universal
Jason Bourne geht in die vierte Runde
(Update) Wolverine: Gegner und Cast nun bekannt
Transporter 3 kommt!
Justice League of Canada?
Disney plant Step Up 3-D
And the Oscar goes to ...
Sieger der goldenen Himbeere 2008

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.