entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, August 15, 2007
 
Indiana Jones 4: The Kingdom Of The Crystal Skull
Fortsetzungen - MixNews

Nachdem der vierte Teil der erfolgreichen Abenteuerreihe eigentlich schon für tot erklärt wurde, kam nun die überraschende News, dass es ein fertiges Drehbuch geben soll, was den Verantwortlichen gefällt... Drehbeginn war Juli 2007.

Drehbuchautor David Koepp (Krieg der Welten) soll für das Werk verantwortlich sein und Regisseur Steven Spielberg (München) sowie Hauptdarsteller Harrison Ford (Hollywood Cops) sollen zufrieden sein. Die Handlung ist bisher noch geheim, allerdings soll die Hauptfigur diesmal etwas mehr Tiefgang erhalten - hoffentlich mehr Tiefgang, als wie es das Ende von Krieg der Welten zu bieten hatte... Als offizieller US-Starttermin wird Mai 2008 angepeilt.

Indiana Jones Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter - The Book of Secrets
Fortsetzungen in 2007 - Teil 1 & Fortsetzungen in 2007 - Teil 2

Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer (Fluch der Karibik 2) hat die Vorbereitung für die Fortsetzung von Das Vermächtnis der Tempelritter so gut wie abgeschlossen und konnte neben Regisseur Jon Turteltaub auch erneut die bekannten Darsteller für das Projekt gewinnen. Somit wird es ein Widersehen mit Nicolas Cage (Lord of War), Diane Kruger (Troja), Justin Bartha, Jon Voight (Staatsfeind Nr. 1) und Harvey Keitel (From Dusk Till Dawn) geben.

Im Zentrum der Fortsetzung steht ein unvollständiges Buch aus der Sammlung von John Wilkes Booth. Dieser hatte 1865 durch die Ermordung von US-Präsident Abraham Lincoln traurige Berühmtheit erlangt. Als US-Starttermin der Fortsetzung wurde bereits der Dezember diesen Jahres festgelegt.
.




Jetzt indiana jones tempelritter (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Comicheld Thor als Film
Das Bourne Ulitmatum - Alle Infos
21. Fantasy Filmfest für Science Fiction, Horror u...
Ulrich Mühe verstorben
Harry Potter Umfrage & Rekord
Al Capone is not "untouchable"
007 nicht mehr blond?
Kill Bill 3 & 4 in Planung
Verfilmung einer lebenden Legende
Open Air Film-Nächte in NRW

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.