entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Februar 29, 2008
 
Universal gibt das OK zu "Das Bourne Vermächtnis"

Nachdem die Bourne-Trilogie mit Das Bourne Ultimatum ein würdiges Ende fand, plant Universal Pictures nun auch das vierte Buch der Thriller-Reihe zu verfilmen. Sowohl Regisseur Paul Greengrass als auch Hauptdarsteller Matt Damon (Departed - Unter Feinden) sollen bereits mit Universal in Kontakt getreten sein.

Bereits in früheren Interviews sagte Damon, dass er die Reihe nur an der Seite von Greengrass fortführen würde. Mit einer Produktion ist vor 2009/2010 aber nicht zu rechnen, da beide zur Zeit in anderen Projekten involviert sind.

Wer bis dahin nicht warten kann, sollte mal einen Blick ins Buch wagen. Eine knapp 50seitige Leseprobe findet ihr hier. (rAm)
.




Jetzt jason bourne geht in die vierte runde (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
(Update) Wolverine: Gegner und Cast nun bekannt
Transporter 3 kommt!
Justice League of Canada?
Disney plant Step Up 3-D
And the Oscar goes to ...
Sieger der goldenen Himbeere 2008
Nun Offiziell: Toshiba lässt die HD-DVD sterben
Cloverfield 2: Ab sofort in deinen vier Wänden
Keinohrhasen die zweite
Featurette zu There Will Be Blood

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.