entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Februar 15, 2008
 
Johnny Depp, Jude Law und Collin Farrell für Heath Ledger
Homepage zum Film

Der verstorbene Heath Ledger übernahm in "The Imaginarium of Doctor Parnassus“ die Hauptrolle. Doch nach seinen tragischen Unfalltod stand der neue Film von Terry Gilliam ("Brother Grimm") auf der Kippe, da noch nicht alle Szenen abgedreht waren.

Wie bereits berichtet war Johnny Depp (Sweeney Todd) der Wunschkandidat des Regisseurs. Eine andere Möglichkeit wäre der Einsatz von CGI-Technik gewesen. Was bisher nur Vermutungen waren, soll nun endgültig unter Dach und Fach sein. Neben Johnny Depp sind auch Jude Law (My Blueberry Nights) und Colin Farrell (Miami Vice) mit an Board.

Somit hat der traurige Schicksalsschlag um Heath Ledger aus künstlerischer Sicht noch einen versöhnlichen Ausgang bekommen. (rAm)

.




Jetzt terry gilliam film gesichert (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
James Bond gegen Michael Carleone?
Star Trek XI: Raumschiff Enterprise verspätet sich...
John Rambo läuft geschnitten in Deutschland an
Schweiger macht einen Rückzieher
AvP2 erscheint in längerer Fassung
I Am Legend wurde gepimpt
Spartaner trifft auf Hochzeitsjunkie
Elternprotest gegen Keinohrhasen verbucht Erfolg
The Hobbit: Regisseur gefunden
The Fast and the Furious mit alter Crew

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.