entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Februar 15, 2008
 

Al Pacino mit Gastrolle im neuen James Bond

In Casino Royale gab es Anspielungen auf eine terroristische Organisation, die im Hintergrund die Fäden zieht. In Quantum of Solace jagd James Bond nun nicht nur die Mörder seiner Freundin, sondern auch das Syndikat, das mittlerweile sowohl die CIA als auch die englischer Regierung untergraben hat. Die Rolle des Oberschurken soll kein geringerer als Al Pacino (Ocean’s 13) übernehmen.

Wie ein Insider dem "Daily Mirror" verriet, wird es sich nur um einen kurzen Leinwandauftritt handeln, dafür aber einen extrem wichtigen. Von offizieller Seite wurde aber noch nichts bestätigt. (rAm)

.




Jetzt james bond gegen michael carleone (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Star Trek XI: Raumschiff Enterprise verspätet sich...
John Rambo läuft geschnitten in Deutschland an
Schweiger macht einen Rückzieher
AvP2 erscheint in längerer Fassung
I Am Legend wurde gepimpt
Spartaner trifft auf Hochzeitsjunkie
Elternprotest gegen Keinohrhasen verbucht Erfolg
The Hobbit: Regisseur gefunden
The Fast and the Furious mit alter Crew
Sieben Staatsfeinde sollt ihr sein

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.