entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Dezember 07, 2007
 
The Mummy: Tomb of the Dragon Empero
The Mummy & The Mummy Returns

Jet Li in FearlessSchauspieler Jet Li, der zuletzt in Fearless zu sehen war und zuletzt seinen Rücktritt vom Genre der Martial-Arts-Filme mitteilte, wird im dritten Teil von Die Mumie die Rolle eines untoten chinesischen Kaisers übernehmen. Im Zentrum der Geschichte, die von Regisseur Rob Cohen (The Fast and the Furious) in Szene gesetzt werden wird, steht diesmal der Sohn des Filmehepaares Brendan Fraser und Rachel Weisz. Der inzwischen erwachsene (und Gerüchten zufolge drogenabhängige) Sprößling muss sich mit einem untoten asiatischen Monarchen, welcher die Weltherrschaft an sich reißen will, auseinandersetzen. Ebenfalls wurde Michelle Yeoh ("Die Geisha") verpflichtet. Rachel Weisz wird diesmal jedoch nicht mit von der Partie sein. Starttermin soll der 7. August 2008 werden.

Kurzinhalt:
Der Archäologe Alex O'Connell (Luke Ford) erweckt bei Ausgrabungen in Asien die schlafende Mumie des Imperators Han (Jet Li, Kiss of the Dragon). Zusammen mit seiner aus Ton erschaffenen und nun wiedererweckten Terrakotta-Armee will dieser nun wieder die Macht an sich reißen. Unterstützt wird Alex beim bevorstehenden Kampf von seinen Eltern Rick (Brendon Fraser; L.A. Crash) und Evelyn (Maria Bello; A History of Violence) und seinem Onkel Jonathan (John Hannah; The Hurricane).
.




Jetzt die mumie iii (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Neues zu X-Men Origins: Wolverine
Neuer Fall für Die Drei Fragezeichen
Underworld 3 - neueste Infos
X-Men "Wolverine" mit Spin-Off
Neue Infos zu Spider-Man 4
Storydetails zu Crank 2
Neue Helden gesucht
Stellungswechsel - Gewinnspielende
Lissi und der wilde Kaiser - alle Infos
Hitman Verfilmung soll R-Rating behalten

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.