entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Dienstag, Dezember 04, 2007
 
Neues zu X-Men Origins: Wolverine
Hauptnews zum Spin-Off

Wie wir bereits berichteten (s.o.), plant Hollywood ein Spin-Off zum berühmten X-Mutanten Wolverine. Hugh Jackman wird dabei zum vierten Mal in die Rolle des biestigen Helden schlüpfen. Gezeigt wird die Geschichte von Wolverine beginnend in seiner Kindheit. Nun gibt es weitere Top-News zum Film:

WolverineMaggie Q soll Silver Fox verkörpern
Angeblich steht Schauspielerin Maggie Q für die weibliche Hauptrolle der Silver Fox in Verhandlungen mit 20th Century Fox. Q war zuletzt als Gegenspielerin von Bruce Willis und Justin Long in Stirb Langsam 4.0 zu sehen. Genauso wie Wolverine ist Silver Fox Teil des geheimen CIA-Programms "Team-X". Ausserdem verbindet beide eine Liebesgeschichte. Unter der Regie von Gavin Hood (Machtlos) sollen die Dreharbeiten in den nächsten Wochen anlaufen.

Verzögerung der Dreharbeiten
Während einige Hollywoodproduktionen nicht anlaufen können wegen den Streiks der WGA, hat der neueste Film mit Hugh Jackman in der Hauptrolle ein ganz anderes Problem: Es ist keine Studiofläche da!
Grund dafür ist Baz Luhrman mit seinem Epos "Australia" über die Ausweitung des 2. Weltkriegs bis an die Küste Australiens. Luhrman hat sämtliche Flächen von Fox Studios in Australien in Beschlag genommen. Genau hier sollten aber auch die Dreharbeiten zu X-Men Origins: Wolverine anlaufen. Hinzu kommt noch, dass Hugh Jackman ebenfalls auf der Besetzungsliste von "Australia" steht! Es scheint wohl, als ob Jackman seine Superkräfte Tag und Nacht für zwei verschiedene Filme einsetzen muss...
.




Jetzt neues zu x men origins wolverine (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Neuer Fall für Die Drei Fragezeichen
Underworld 3 - neueste Infos
X-Men "Wolverine" mit Spin-Off
Neue Infos zu Spider-Man 4
Storydetails zu Crank 2
Neue Helden gesucht
Stellungswechsel - Gewinnspielende
Lissi und der wilde Kaiser - alle Infos
Hitman Verfilmung soll R-Rating behalten
Neues über Spider-Man 4 und The Hobbit

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.