entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Montag, Oktober 22, 2007
 
Videogameverfilmung Hitman - FSK 18 soll bleiben!
Homepage zum Film
(deutscher Trailer)

HitmanTwitchfilm.net berichtete zuletzt, dass man aus mehren zuverlässigen Quellen weiß, dass das ausführende Studio Nicolas De Toth für den endgültigen Schnitt angeheuert haben soll. Dieser editierte bereits die Stirb Langsam 4.0 Erwachsenenfassung auf Kindergarten-Niveau für die ersehnte PG-13 Freigabe. Nun meldete sich 20th Century Fox selbst zu Wort und verkündete, dass man an der R-Rating-Version von Regisseur Xavier Gens festhalten will. De Toth wurde nur als unterstützender Berater und zusätzlicher Cutter eingestellt.

Deutsche Fans des Videogames werden sich wohl nur mit Bedenken den Kinokassen ab 13. Dezember nähern. Denn bereits der polygone Hitman war einst nur für erwachsene Zocker zu erwerben… Und auch, wenn noch nicht viel zum Inhalt des Streifens bekannt ist - hier ein kleiner Auszug im Kurzinhalt:

Nummer 47 (Timothy Olyphant, der Bösewicht aus Stirb Langsam 4.0) ist ein von einer geheimen Organisation ausgebildeter Profikiller, der für jeden Preis der Welt Menschen tötet. Da Namen nur Schall und Rauch sind, reicht die Nummer und ein Code auf dem Nacken. Doch dank einer politschen Intrige gerät der Hitman plötzlich ins Visier von Interpol und dem russischen Militär. Nun muss der professionelle Killer alles aufs Spiel setzen, um seine Verfolger abzuschütteln. Auf der Suche nach den Verantwortlichen begegnet er dabei der attraktiven Nika (Olga Kurylenko), von der eine geheimnisvolle Aura auszugehen scheint... Doch die Frage bleibt: wer will den Hitman nun wirklich tot sehen? Und was muss dieser tun, um die Sache aufzuklären?

.




Jetzt hitman verfilmung soll r rating (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Neues über Spider-Man 4 und The Hobbit
Resident Evil: Extinction - Gewinnspielende
Al Capone meets Sparta
Transformers-Fortsetzung
Shia LaBeouf - der neue Superstar
Superman der Herzen auf DVD
Bundeswehreinsatz in NRW-Kinos
Pc Action absofort incl. DVD-Film
Gewinnspiel zum Bourne Ultimatum
Indiana Jones & Tempelritter

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.