entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, November 08, 2006
 
2007 - auch Stallone kommt mit Fortsetzung

Was haben wir ihn alle vermisst, den eisernen Demolition Man... Sylvester Stallone is back und kommt am 08.02.2007 mit einer seiner bekanntesten Rollen wieder in unsere Kinos:

Rocky Balboa
US-Trailer zum Streifen

Der alternde Boxer (wie passend...) hat sich aus der Boxszene zurückgezogen und will nur noch gelegentlich kleine Kämpfe bestreiten. Doch dann bahnt sich ein Fight gegen den amtierenden Champion an, wodurch Rocky (Sylvester Stallone) plötzlich wieder im Fokus des Medieninteresses steht...

Sly führte Regie und schrieb das Drehbuch.

Backgroundinfos:
Stallone führte in diesem inzwischen 6. Teil auch die Regie und er schrieb das Drehbuch.
Sollten ihm diese beiden Arbeiten nur halb so gut gelungen sein, wie seine schauspielerischen Fähigkeiten es insgesamt sind, kann der Film den alternden Actionhelden zumindest wieder ins Gespräch bringen - und der nächste Sly-Streifen soll folgen:

Rambo IV: In the Serpent's Eye
ab 2008 im Kino

Nach der Widerauferstehung von Rocky will Sly Stallone nun auch die Kultfigur Rambo auf die Leinwand zurückholen. Die Dreharbeiten zu dem Projekt werden Anfang nächsten Jahres in Thailand stattfinden.
Nach ersten Plot-Spekulationen hat John Rambo (Sylvester Stallone) sich nach Bangkok zurückgezogen, wo er vom Ausschlachten alter Boote lebt, die er verwertet und als Altmetall verhökert. Als jedoch eine Gruppe von Freiwilligen, die Hilfslieferungen nach Burma bringen wollten, spurlos verschwindet, erklärt er sich bereit, bei der Suche nach ihnen zu helfen.

Rambo strikes again!

Zur Info:
Auch hier führt der Muskelmann Regie und leitet die Produktion. Übrigens:
Damals, als der unsinnige "Krieg gegen den Terror" im Irak begann und die USA noch auf der Seite ihrer Regierung stand, plante Stallone eine Ramboverfilmung im Irak - Gott sei Dank ist diese Idee nie umgesetzt worden...

Fortzsetzungsfilme als Ideen - was geplant ist

Nach Borat folgt Bruno
Nachdem der Streifen Borat angelaufen ist, hat er auch schon die Spitzen der Kinocharts in den USA gestürmt - und auch in Europa lief der Film mit großem Erfolg an. So ist es kein Wunder, dass sich die Hollywood-Studios eine kleine Bieterschlacht um das nächste Werk des britischen Komikers geliefert haben. Den Zuschlag hat letztlich Universal Pictures erhalten, das etwas über 40 Millionen Dollar für die weltweiten Verwertungsrechte hinlegt. Sacha Baron Cohen will im Sommer 2007 einen Film mit seiner Figur Bruno produzieren, die wie auch Borat aus der Da Ali G Show bekannt ist. Bruno ist eine schwule Modeikone aus Österreich, die sich auf der New York Fashion Week und in den Nachtclubs von Miami herumtreibt...

Bruno aka Sacha Baron Cohen

Brandon RouthSuperman - Zweiter Streifen geplant
Das Hollywood-Studio Warner Bros. hat Regisseur Bryan Singer mit der Fortsetzung der Superman-Franchise beauftragt.Die Entscheidung kommt einigermaßen überraschend, da Superman Returns von den Kritikern eher durchwachsen aufgenommen wurde und angesichts eines Budgets von über 200 Millionen Dollar nur 390 Millionen Dollar an der Kinokasse umsetzte.
Für die Fortsetzung, die 2009 in die Kinos kommen soll, muss der Regisseur mit einem Budget von unter 200 Millionen Dollar auskommen. Hauptdarsteller Brandon Routh (siehe Foto) wird auch in der Fortsetzung das Cape des Superhelden überstreifen.
.




Jetzt fortsetzungen auf dem vormarsch (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Freikarten-Gewinnspiel zu "The Rising" - Sieger si...
Tom Cruise is back
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 3
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 2
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 1b
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 1a
Filmfest aus dem Reich der Mitte
Festival des Nacherzählten Films
Die 7 Zwerge kehren zurück - diesen Oktober!
Anthony Hopkins erfüllt sich seine Träume - ab Okt...

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.