entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Sonntag, Juli 08, 2007
 
Prequel zu The Untouchables
Alles zu Al Capone und über Die Unbestechlichen


Al CaponeDas Leben des berüchtigsten Mafiosis der 20. Jhds soll verfilmt werden. In The Untouchables: Capone Rising soll Ghost-Rider Nicolas Cage den Gangster verkörpern. Dass der Neffe von Francis Ford Coppola (der Star-Regisseur von den "Der Pate"-Filmen) mit Waffen wohl genauso gut umgehen kann wie Al Capone selbst, hat er u. a. schon in Lord of War beweisen können. Doch Nicolas Kim Coppola, so Cages richtiger Name, tritt in große Fußstapfen: Denn schon vor rund 20 Jahren durfte kein Geringerer als Robert De Niro den Obergauner verkörpern. Für weitere Rollen sind aktuell noch Sean Penn (Die Dolmetscherin) und Colin Farrell (Miami Vice) im Gespräch. Einer von beiden wird wohl den Polizisten Jimmy Malone verkörpern, welcher damals von Sir Sean Connery gespielt wurde und wofür der Schotte damals seinen bisher einzigen Oscar bekam.

Das Prequel soll die Anfänge des berühmtesten Verbrechers Amerikas aufzeigen, welcher durch Glücksspiel, Prostitution, Alkoholschmuggel (zur Prohibitionszeit) und Gewalt zu großem Namen in der Chicagoer Unterwelt kam. Auf den Regiestuhl wird erneut Brian De Palma (Black Dahlia) platz nehmen und auch das damalige Produzententeam wird hier wieder die Fähden ziehen. Weitere Infos findet ihr im Übrigen Hier und Hier.
.




Jetzt al capone is not untouchable 05 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
007 nicht mehr blond?
Kill Bill 3 & 4 in Planung
Verfilmung einer lebenden Legende
Open Air Film-Nächte in NRW
Harry Potters Vergnügungspark
Fluch der Karibik 3 bricht Rekorde
60. Internationale Filmfestspiele von Cannes - Par...
Die Sims erobern die Kinoleinwand
Fantastic Four vs. Silver Surfer
Ehrenpreis für Armin Mueller-Stahl

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.