entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Donnerstag, August 02, 2007
 
Jason Bournes Ultimatum verstreicht am 06.09.2007
TrailerShow / Bourne Identität + Bourne Verschwörung

Er ist zurück: Geheimagent Jason Bourne (Matt Damon) reist in Das Bourne Ultimatum diesmal quer durch Europa nach New York. Ständig verfolgt von feindlichen Agenten und unerbittlichen Profikillern muss die Ein-Mann-Einheit sich nun endgültig seiner Vergangenheit stellen, um somit nicht nur den Tod seiner Freundin zu rächen, sondern auch endlich ein neues Leben beginnen zu können.

Das Bourne UlitmatumSomit wird der Gejagte diesmal zum Jäger und lässt es im dritten Teil von von Robert Ludlums Romanreihe noch einmal so richtig krachen. Auch mit hochkarätiger Besetzung ist zu rechnen: Neben Julia Stiles (Save the last Dance, Das Omen), Joan Allen (schon in der Bourne Verschwörung dabei) und David Strathairn (bekannt als Pfarrer aus "Simon Birch") ist es diesmal nicht Franka Potente, die den deutschen Part übernimmt, sondern das große Talent Daniel Brühl (Goodbye, Lenin), welcher einen wichtige Rolle inne hat.

Da der frühere Synchronsprecher von Matt Damon unlängst verstorben ist, dürfen wir wohl wieder mit Simon Jäger als Damons Stimme rechnen. Dieser hatte zuletzt bereits in Ocean's 13 die Synchro übernommen und auch schon in der Bourne-Verschwörung der Hauptfigur deutschsprachiges Leben eingehaucht... Ab 06.09.2007 wissen wir mehr!
.




Jetzt das bourne ulitmatum alle infos (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
21. Fantasy Filmfest für Science Fiction, Horror u...
Ulrich Mühe verstorben
Harry Potter Umfrage & Rekord
Al Capone is not "untouchable"
007 nicht mehr blond?
Kill Bill 3 & 4 in Planung
Verfilmung einer lebenden Legende
Open Air Film-Nächte in NRW
Harry Potters Vergnügungspark
Fluch der Karibik 3 bricht Rekorde

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.