entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr
Bodies Bodies Bodies


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Donnerstag, November 16, 2006
 
Männerträume auf der Leinwand
Sofia Coppolas Marie Antoinette

Die Adaption des Romans "Die Muschelöffnerin" von Sarah Winter wirft schon jetzt ihre Schatten voraus. Nachdem feststeht, dass Sofia Coppola (Lost in Translation) die Regie übernehmen wird, ist nun auch klar, wer die beiden weiblichen Hauptrollen bekleiden wird: Sängerin Beyoncè Knowles (Austin Powers) und Eva Longoria (bekannt aus Desperate Housewives).

Im Mittelpunkt des Dramas steht das Mädchen Nancy Astley, das sich zum Ende des 19. Jahrhunderts in die Sängerin Kitty Butler verliebt. Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte nimmt ihren Lauf. Wer hier wen spielen wird, dürfte somit klar sein.

Eva LongoriaBeyoncè Knowles

"Es ist so ein tolles Buch", schwärmt Longoria begeistert. "Eine wunderschöne Liebesgeschichte eben." Auch Beyoncé outet sich als Fan des Romans. "Nach 'Brokeback Mountain' ist die Zeit jetzt reif für dieses göttliche Buch."

Die bei diesem Film vorgesehenen gemeinsamen Sexszenen scheinen den beiden Schönheiten derweil wenig Sorgen zu bereiten, eher im Gegenteil: Sie freuen sie sich auf diese Erfahrung. "Beyonce und Eva sind wegen der Sexszenen überhaupt nicht schüchtern", verrät ein Insider. "Sie scheinen eher der Meinung zu sein, dass es mit einer Frau viel mehr Spaß machen würde als mit einem Mann." Was der RapMogul und Beyoncès Freund Jay Z wohl dazu sagen würde...
.




Jetzt brokeback mountain mal anders (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Große Umfrage zu James Bond
Das "Jagdfieber" bricht aus
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Specialnews
Freikarten-Gewinnspiel zu "The Rising" - Sieger si...
Tom Cruise is back
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 3
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 2
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 1b
Fortsetzungen auf dem Vormarsch - Teil 1a
Filmfest aus dem Reich der Mitte

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.