entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, September 20, 2006
 
Der neue Ethan Hunt?Brad Pitt - der neue Ethan Hunt?
M:i:III - Kritik
Nachdem sich Paramount unlängst von Tom Cruise getrennt hat, fehlt dem Studio ein Hauptdarsteller für die erfolgreiche Franchise Mission: Impossible. Diese Lücke wollen die Verantwortlichen nun mit Brad Pitt füllen, der im vierten Teil die Hauptrolle übernehmen soll. Angeblich hat man ihm 40 Millionen Dollar für die Rolle geboten.
Von Pitt selbst gibt es jedoch bisher keinen Kommentar zu diesem Thema. Offen ist außerdem, ob das Publikum einen neuen Ethan Hunt überhaupt annehmen würde...

Deutscher Film in Oscar-Auswahl
Stasimethoden...Das mehrfach ausgezeichnete Stasi-Drama Das Leben der Anderen wurde von der Auslandsvertretung der deutschen Filmbranche als deutscher Beitrag für den Oscar in der Kategorie Bester nicht-englischsprachiger Film auserkoren. Ob der Film tatsächlich am Rennen um den Oscar teilnehmen wird, entscheidet sich am 23. Januar 2007, wenn die Academy of Motion Picture Arts and Sciences die fünf Nominierungen bekannt gibt. Nachdem die beiden deutschen Beiträge Der Untergang und Sophie Scholl - Die letzten Tage in den vergangenen 2 Jahren leer ausgingen, könnte Florian Henckel von Donnersmarck mit seinem bewegen Drama diesmal vielleicht mehr Glück haben.

Dwayne "The Rock" Johnson wird seriös
Wrestling goes Hollywood

Dwayne JohnsonEx-Wrestling-Superstar Dwayne Johnson (Welcome to the Jungle) trennt sich von seinem bisherigen Beinamen The Rock, den er aus Wrestlingzeiten noch 'übrig' hatte. Dieser hat ihm einst den Einstieg in die Welt des Films ermöglicht. Doch nun, wo er mittendrin ist, verlässt er sich auf seine schauspielerischen Fähigkeiten und kehrt außerdem dem Wrestlingbuiseness (nach eigener Aussage) entgültig den Rücken. Mit dem kommenden Film "Southland Tales" wird der Nickname The Rock also Geschichte sein... Derweil sind die ersten Zuschauer seines neuen Films "Gridiron Gang" mit sehr gemischten Gefühlen aus dem Kino gegangen - doch waren alle sehr angetan von der schauspielerischen Leistung des ehemaligen WWE Champions. (Quelle: Moonsault.de)
.




Jetzt tom cruise ersatz gefunden kein rock 20 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Spider Man 3 - Alle Infos
Typisch Hollywood - die Kampusch als Film?
Batman 2 - Jokerdarsteller stiftet Verwirrung
Comicverfilmungen - Updates - TEiL A
Comicverfilmungen - Updates - TEiL B
Premiere von "Das Parfum"
Kurztrailer zu Bullys neuem Streifen
The Simpsons - große Umfrage
Best of September (Filmstarts & Links) Part 1
2 sexy Frauen im wilden Westen

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.