entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Montag, September 11, 2006
 
Lissi und der wilde Kaiser
Alle Infos zum Inhalt, etca gibts HIER

Allmählich nimmt Bullys erste 3D-Animationskomödie Gestalt an:
"Lissi" (Michael 'Bully' Herbig), die Kaiserin der Herzen, ist nun in ihrem ersten kurzen Trailer zu sehen! Natürlich sind auch ihr unwiderstehlicher Gatte Kaiser Franz (Christian Tramitz) und der chronisch gestresste Feldmarschall (Rick Kavanian) mit von der Partie. Bully bringt es auf den Punkt: "Der Teaser ist so schön, dass ich schon fast weinen muss!" Aber seht selbst selbst:

www.lissi.film.de (Trailer, Download, uvm.)

Bully-Schriftzug-Originalbild

Seit dem 07. September 2006 wird dieser Kurztrailer vor dem CGI-Film "Cars" in
über 1.000 Kinos eingesetzt. Ebenfalls seit diesem Datum steht der Trailer unter o.g.
Netzadresse zum download bereit. Aber das ist nicht alles: Bully wird dort auch so oft wie möglich Neues über Lissi und der wilde Kaiser höchstpersönlich veröffentlichen - als da wären: Interessantes über die Fertigstellung des Films, neue Bilder, inklusive Klatsch und Tratsch über das Kaiserpaar! Denn sein neuestes Werk wird nicht nur sein erster 3D-Animationsfilm ganz in der Tradition von Shrek oder Die Unglaublichen, es wird in erster Linie eine Hommage an den Heimatfilm! Bully wörtlich: "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos." Natürlich hat sich Bullys Stammsender Pro 7 bereits die TV-Rechte zum Streifen gesichtert.
.




Jetzt kurztrailer zu bullys neuem streifen (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
The Simpsons - große Umfrage
Best of September (Filmstarts & Links) Part 1
2 sexy Frauen im wilden Westen
TKKG - Update / Wayans strikes again
Deutsche Bestsellerverfilmung: "Das Parfum"
Hulkdarsteller bekannt / Pocher als Vollidiot / Bu...
Step Up - deutscher Tanzwettbewerb
Ace Ventura - Comeback / Kinozuwachs
Arschloch-Comeback / Akte X - Sequel in Wartschlei...
News-Mix + Deutscher Film um Telefonzellen

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.