entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, September 13, 2006
 
Comicverfilmungen - Zusammenfassung
Comic-Filmkritiken: X-Men 1 + X-Men 2 + X-Men 3 & Blade 1 + Blade 2 + Blade 3 & Sin City

Marvel-Superheld 'Iron Man' Auf einer Presekonferenz haben die Marvel-Studios über anstehende Filme aus ihrem Hause geplaudert. Nach X-Men 3 und Superman Returns, werden demnächst Filme wie Ghost Rider (Mit Nicolas Cage, Trailer), Spider-Man 3 oder auch der 2. Teil der Fantastic Four (Juli '07) in den Kinos starten.

Interessant ist hingegen, daß Marvel die Fortsetzung von Hulk - entgegen früheren Plänen - ohne Universal realisieren will. Man plant, mit diesem Stoff in eine andere Richtung als beim ersten Teil zu gehen. Infos dazu HIER Außerdem arbeite man intensiv an den Drehbüchern zu Captain America, Ant-Man und Nick Fury, und hofft, einen dieser Filme 2008 in die Kinos bringen zu können.

Ebenfalls in Planung ist die Verfilmung vom Iron Man. Allerdings scheint zur Zeit kein Studio daran Interesse zu haben, daher will Marvel die Sache nun wieder selbst in die Hand nehmen. Die Vorlage handelt von dem alkoholkranken Milliardär Tony Stark, der ein Exoskelett entwickelt hat, das ihm enorm gesteigerte Kraft verleiht und sein Herzproblem behebt.
Durch die ungeahnten Kräfte beschließt Stark, den Kampf für die Gerechtigkeit anzutreten. Regisseur Jon Favreau hat inzwischen bekanntgegeben, dass der Mandarin der Gegenspieler in seiner Comicverfilmung sein wird. Bei dieser Figur handelt es sich um einen verrückten Wissenschaftler, der die Weltherrschaft will. Er ist zwar kein Superheld im klassischen Sinn, aber ein sportlicher Kerl, der sich auch in diversen Kampfsportarten sehr gut auskennt. Der Film soll 2008 in die Kinos kommen.
.




Jetzt comicverfilmungen updates teil (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Comicverfilmungen - Updates - TEiL B
Premiere von "Das Parfum"
Kurztrailer zu Bullys neuem Streifen
The Simpsons - große Umfrage
Best of September (Filmstarts & Links) Part 1
2 sexy Frauen im wilden Westen
TKKG - Update / Wayans strikes again
Deutsche Bestsellerverfilmung: "Das Parfum"
Hulkdarsteller bekannt / Pocher als Vollidiot / Bu...
Step Up - deutscher Tanzwettbewerb

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.