Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Giovanni Ribisi


  Antonino Giovanni Ribisi ist teils italienischer Abstammung und wurde in Los Angeles geboren. Er besuchte das Beverly Hills Playhouse, wo er Schauspielerei studierte. Ribisi ist der Schwager des Musikers Beck und sein Vater ist als Filmproduzent sowie Filmagent tätig. (Conway)

Geburtstag
17.12.1974

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
Sky Captain and the World of TomorrowDex DearbornPhilipp Brammer
Verführung einer FremdenMiles HaleyNico Mamone
Lost in TranslationJohnPhilipp Brammer
TedDonnyGerrit Schmidt-Foß
Gangster SquadOffice Conway KeelerGerrit Schmidt-Foß
Nur noch 60 SekundenKip RainesGerrit Schmidt-Foß
Der Soldat James RyanSanitäter Irwin WadeGerrit Schmidt-Foß
Ted 2DonnyGerrit Schmidt-Foß


Sky Captain and the World of Tomorrow Verführung einer Fremden Lost in Translation Ted Gangster Squad Nur noch 60 Sekunden Der Soldat James Ryan Ted 2

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Sting
The Bikeriders
Was uns hält*
Ivo*
Hardcore Never Dies*
Ein neues Leben (2024)*
2Unbreakable*
Eternal You - Vom Ende der Endlichkeit*
Made in England: Die Filme von Powell und Pressburger*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.