entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr
Bodies Bodies Bodies


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Montag, Juli 31, 2006
 
Fantastic Four 2 - die Fortsetzung soll kommen
Cineclub-Filmkritik / Bilder zu Chris Evans

Obwohl der 1. Teil in Deutschland enttäuschte (170.000 Besucher am ersten Wochenende), ist die Fortsetzung bereits ausgemachte Sache - denn in USA überschritt der von Bernd Eichinger koproduzierte Film nach zehn Tagen die 100-Millionen-Dollar Grenze.

Silver SurferMarvel-Chef Avi Arad gab inzwischen bekannt, dass es definitv ein Sequel geben wird und dass alle Hauptdarsteller aus Teil 1 bereits unterschrieben hätten. Als neuer Gegenspieler der vier Helden Mr. Fantastic (Ioan Gruffudd), Sue Storm (Jessica Alba), Johnny Storm (Chris Evans) und The Thing (Michael Chiklis) soll (Gerüchten zu Folge) der Bösewicht Puppet Master seine radioaktiven Hände ins Spiel bringen...

Backround-Infos:
Glaubt man Don Payne, der gerade als Autor am Drehbuch zum zweiten Teil sitzt, dann werden wir im nächsten Film sicher den Silver Surfer erleben. Aber das ist noch nicht alles, Payne weiter: "Der Silver Surfer (siehe Bild) wird kommen. Aber auch das Fantasticar. Wir wollen den zweiten Film noch spannender und lustiger machen und den Ersten übertreffen!"

Auch die Charaktere sollen sich im zweiten Film etwas weiterentwickeln: "Reed Richards (Mr. Fantastic) soll im zweiten Film etwas schlauer und härter wirken. Er ist der Anführer der Fantastischen Vier und er ist eben nicht nur ein Nerd, sondern auch eine Führungspersönlichkeit, die immer wieder wichtige Entscheidungen treffen."

Die Dreharbeiten sollen diesen Spätsommer beginnen, als Starttermin strebt man den 15. Juni 2007 an.

(Conway)
.




Jetzt fantastic four geht in die 2 runde (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Dokumentation über Weltkulturerbe
Casino Royal - alle Infos & aktuelle Pics zum Film...
Gestern - Kinotag / Fletch is back / Berge des Wah...
Publikumspreis für "Thank You For Smoking"
Bestsellerverfilmung: "Olga Benario, ein Leben für...
James Bond - News (100. Geburtstag von Ian Fleming...
Hulk & The Spirit - geplante Comicverfilmungen
Jet Li's letzter Streich: "Fearless"
Snakes on a Plane - Internetkult im Kino
Neuer Animestreifen: Monster House

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.