entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr
Bodies Bodies Bodies


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, August 04, 2006
 

Fiege Kino-Open Air geht in die heiße Phase
Homepage (mit allen Infos rund ums große Kinospektakel des Sommers)
Fotogalerie (die besten Pics; auch mit dem einen oder anderen deutschen Schauspieler)

Open-Air-FeelingWie auf unserer Startseite bereits zu entnehmen ist, geht das Fiege Kino-Open Air in diesen Tagen mit sommerlichen Blockbustern an den Start - aber das ist erst der Anfang: Der Freiluftevent geht noch bis einschließlich 03. September und somit gibt es noch viele weitere Filmhighlights, die es nicht zu verpassen gilt! Unter anderem noch auf der Warteliste:

Die komplette Filmliste, sowie die Möglichkeit der direkten Resevierung findet ihr HIER. Alle weitere Infos findet ihr natürlich auf der Homepage des Fiege Kinos (siehe Link oben) oder alles Wichtige direkt auf unserer Startseite.

Der Cineclub wird das Fiege-Event auch weiterhin mit seiner stets aktuellen Open Air-Zeitung begleiten und euch damit zu allen wichtigen Filmen die nötigen Infos liefern. Und nach dem reißenden Absatz der 1. Ausgabe steht euch nun die 2. Ausgabe zum Download bereit (siehe auch unsere Startseite) und das 3. Heft wird folgen! Aber auch direkt vor Ort findet ihr immer wieder die aktuellste Zeitung zum abgreifen - natürlich völlig kostenlos. Also nix wie hin und "Kino tanken"!

(Conway)

.




Jetzt fiege kino cineclub lassens krachen (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Kino-Open-Air in Mosbach
"Fantastic Four" geht in die 2. Runde
Dokumentation über Weltkulturerbe
Casino Royal - alle Infos & aktuelle Pics zum Film...
Gestern - Kinotag / Fletch is back / Berge des Wah...
Publikumspreis für "Thank You For Smoking"
Bestsellerverfilmung: "Olga Benario, ein Leben für...
James Bond - News (100. Geburtstag von Ian Fleming...
Hulk & The Spirit - geplante Comicverfilmungen
Jet Li's letzter Streich: "Fearless"

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.