entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

Al Pacino


  Ist Sohn italienischer Einwanderer. Wuchs in der Bronx auf und spielte bereits früh in Theater-Schulen. Wurde als Michael Corleone in der Pate-Triologie weltbekannt und wurde inzwischen acht Mal für den Oscar nominiert. Gewann Einen für die Hauptrolle in "Der Duft der Frauen". Pacino hat drei Kinder, war jedoch nie verheiratet. Bekam 2007 den AFI-Award und 2013 die Goldene Kamera für sein Lebenswerk. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Ocean's 13Willie BankFrank Glaubrecht
88 MinutesJack GrammFrank Glaubrecht
Im Auftrag des TeufelsJohn MiltonFrank Glaubrecht
ScarfaceTony MontanaFrank Glaubrecht


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Geostorm
Schneemann
Borg/McEnroe
The Square
Clash*
Es war einmal Indianerland*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.