entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Antonio Banderas


  José Antonio Domínguez Banderas ist der älteste Sohn eines Polizisten und einer Lehrerin aus Málaga. Der gebürtige Spanier wollte eigentlich Fussballprofi werden, doch eine Beinverletzung im Alter von 14 Jahren verhinderte das. Bald wurde Schauspielerei seine zweite Passion, ebenso singt Banderas gern (siehe Filme wie "Desperados" oder "Evita"). Im Jahr 2005 erhielt der Schauspieler, der von 1996 bis 2015 mit Melanie Griffith verheiratet war, seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Shrek der DritteDer gestiefelte KaterBenno Fürmann
Ich sehe den Mann deiner TräumeGregBernd Vollbrecht
Der gestiefelte Katerder gestiefelte KaterBenno Fürmann
Fliegende LiebendeLeónBernd Vollbrecht
HaywireRodrigoBernd Vollbrecht
Spy Kids 2 - Die Rückkehr der SuperspioneGregorio CortezBernd Vollbrecht
Assassins - Die KillerMiguel BainBernd Vollbrecht


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Smallfoot - Ein esigartiges Abenteuer
Abgeschnitten
The Happytime Murders
Bad Times at the El Royale*
Verliebt in meine Frau*
Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen*
Elternschule*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.