entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Sonntag, Februar 03, 2008
 
Gerard Butler und Katherine Heigl drehen zusammen

Gerard Butler zieht es erneut ins romantische Genre. In 300 führte er noch sein Volk in den Krieg, in "P.S. Ich liebe Dich" half er bereits Hilary Swank (Black Dahlia), aus dem Jenseits wieder das eigene Leben zu entdecken. Der Rolle des männlichen Romantikers bleibt er auch in The Ugly Truth treu, einem Film, der von dem typischen Geschlechterkampf handeln wird. Um seine Thesen über die Frauenwelt zu fundieren, sucht er sich hier ein weibliches Versuchskaninchen.

Verkörpert wird dieses von Katherine Heigl, dem Hochzeitsjunkie aus 27 Dresses, welche sich allem Anschein nach wohl fühlt im Genre Komödie. Einen kleinen Geschlechterkampf hat sie ja bereits in Beim ersten Mal erlebt. Der Beginn der Dreharbeiten zu "The Ugly Truth" ist für den 15. April 2008 angesetzt, Regie übernimmt Robert Luketic (Natürlich Blond). (rAm)
.




Jetzt spartaner trifft auf hochzeitsjunkie (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Elternprotest gegen Keinohrhasen verbucht Erfolg
The Hobbit: Regisseur gefunden
The Fast and the Furious mit alter Crew
Sieben Staatsfeinde sollt ihr sein
Wird Sweeney Todd den Joker beerben?
Statement von Til Schweiger
Quantum of Solace: Handlung verraten
Bond 22 hat einen Namen
Der unglaublich Hulk spricht
Heath Ledger ist tot

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.