entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, Januar 30, 2008
 
Paul Walker und Vin Diesel haben unterschrieben

Was vorher nur ein Gerücht war, ist nun Realität. Im dritten Sequel zu The Fast and the Furious setzen sich erneut Paul Walker (Running Scared) und Vin Diesel (Der Babynator) hinters Lenkrad. Wie Diesel dem TV-Sender MTV mitteilte, habe er eine Verantwortung gegenüber seiner Rolle, welche vom Publikum so gut angenommen wurde.

Vin Diesel konnte ja bereits in "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" am Benzin schnuppern, denn dort war er in einem kleinen Cameo-Auftritt zu sehen. Wie bereits im vorrangegangenen Teil soll Justin Lin Regie führen.

Noch bevor Diesel mit dem unbetitelten vierten Teil am 11. Juni 2009 in die deutschen Lichtspielhäuser brettert, ist er ab 4. September 2008 in "Babylon A.D." zu sehen. (rAm)
.




Jetzt fast and furious mit alter crew (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Sieben Staatsfeinde sollt ihr sein
Wird Sweeney Todd den Joker beerben?
Statement von Til Schweiger
Quantum of Solace: Handlung verraten
Bond 22 hat einen Namen
Der unglaublich Hulk spricht
Heath Ledger ist tot
Academy Awards 2008: Die Nominierungen
Goldene Himbeere 2008: Die Nominierungen
FFFN: Alle Filme bekannt gegeben

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.