entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Donnerstag, März 15, 2007
 
Jason Statham - still the King
The Transporter & Transporter 2 - The Mission

Jason Statham
Nachdem der Actiondarsteller Jason Statham zuletzt in Crank für Furore sorgte, wurde aktuell bekannt, dass im Frühjahr 2008 die Dreharbeiten zu Transporter 3 beginnen werden. Dies gab Produzent Luc Besson kürzlich bekannt. Der Kinostart in Deutschland dürfte dann im Herbst '08 stattfinden.

Außerdem steht der coole 'Paketzusteller' auch auf der Liste der Macher für einen zweiten Teil von Crank. In welchem Zusammenhang allerdings seine Rolle dort sein soll, ist noch völlig offen - denn wie vielen Kinobesuchern bekannt sein dürfte, kann Stathams Rolle aus Teil 1 eigentlich gar nicht mehr in Teil 2 auftauchen...
.




Jetzt transporter neue mission (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Batmans Jugendfreundin gefunden
Oscar 2007 - die Gewinner
Toy Story 3
Batman - zweiter Bösewicht gefunden
Berlinale 2007
Fortsetzungen in der Warteschleife
Kinotour der Wilden Kerle
Oscar-Nominierungen 2007
Golden Globes 2007 - Sieger und alle Infos
James Brown - mögliche Darsteller

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.