entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr
Bodies Bodies Bodies


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Februar 02, 2007
 
Spider-Man 4 in Arbeit
Spiderman 3 - Bilder

Obwohl der 3. Teil der Spiderman-Verfilmungen noch gar nicht in den Kinos angelaufen ist, wird schon an der Umsetzung des 4. Teil gefeilt. Für das Script ist David Koepp im Gespräch, welcher nicht nur beim ersten Teil seine Finger im Spiel hatte, sondern auch beim geplanten 4. Film von Indiana Jones als Autor mitmischt.

Spiderman

Sam Raimi, der Regisseur des aktuellen Spinnenfilms und sein Hauptdarsteller Tobey Maguire gelten aber aktuell noch als Wackelkandidaten. Maguire dachte zuletzt laut über sein Abdanken als Superheld nach. Vielleicht erklärt er sich für den 4. Teil bereit - wenn Spiderman dort stirbt...

Martin ScorseseFortsetzung von Departed?
Filmkritik

"Internal Affairs", die Vorlage zu Martin Scorseses aktuellem Mafiathriller, besteht aus drei Teilen. Nun kommen einige Gerüchte auf, dass der Aviator-Regisseur ebenfalls eine Fortsetzung von Departed plant. Dagegen spricht zwar, dass Scorsese in seiner langen Karriere noch nie eine Fortsetzung gedreht hat, aber angeblich haben die jetzigen Pläne bereits konkrete Formen angenommen. Dafür spricht auch, dass kein geringerer als Robert De Niro sein Mitwirken im 2. Teil angekündigt hat. Scorsese hat aktuell den Golden Globe für die beste Regie abgestaubt und sein Streifen gilt auch bei den bevorstehenden Oscarverleihungen als heißer Kandidat.
.




Jetzt fortsetzungen in der warteschleife (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Kinotour der Wilden Kerle
Oscar-Nominierungen 2007
Golden Globes 2007 - Sieger und alle Infos
James Brown - mögliche Darsteller
Wilde Kerle 4 - Mitsingen!
Departed räumt ab / James Brown als Film
Tom Cruise macht Ernst...
Golden Globe 2007
Sexiest Man on the Planet
Beverly Hills Cop 4

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.