Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 02.06.2005

  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
  • House of Wax
    (Filmverleih: Warner Bros. - Länge: 113 Min.)
    US-Horror von Jaume Collet- Serra mit Elisha Cuthbert, Chad Michael Murray und Brian Van Holt (als Remake des Klassikers von 1953). Durch Sabotage an ihrem Auto verschlägt es Carly, Page und ihre Freunde in die Stadt Ambrose. Zunächst begeistert von der örtlichen Attraktion, des extrem realistischen Wachsfigurenkabinett, müssen sie schon bald erkennen, dass sie offenbar als weitere Ausstellungsstücke vorgesehen sind.
       

  • Sahara - Abenteuer in der Wüste
    (Filmverleih: Universum/BV - Länge: 1214 Min.)
    US-Action-Abenteuer von Breck Eisner mit Matthew McConaughey, Steve Zahn, Penélope Cruz und Lambert Wilson. Schatzsuche in der Sahara: Dirk Pitt ist mit seinem Partner auf der Suche nach der Fracht eines verschwundenen Kriegsschiff aus der Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs. Doch immer wieder stellen sich ihm Hindernisse in den Weg.
       

  • Kung Fu Hustle
    (Filmverleih: Sony - Länge: 95 Min. - OT: Gong fu)
    Actionkomödie aus China/Hongkong von und mit Stephen Chow und mit Yuen Wah, Leung Siu Lung und Chan Kwonk Kwan. Sing möchte ein Kung-Fu-Meister sein. Doch seine Bemühungen treiben ihn in den Konflikt zwischen Axt-Gang und Schweinestallgassen-Bewohnerin: Seine Aufnahmeprüfung soll die Ermordung der Vermieterin des Häuserblocks sein.
       

  • Am Tag als Bobby Ewing starb *
    (Filmverleih: Jetfilm/Filmwelt - Länge: 92 Min.)
    Deutsches Drama von Lars Jessen mit Peter Lohmeyer, Gabriela Maria Schmeide, Franz Dinda, Nina Petri und Richy Müller. Vor dem AKW in Brokdorf leistet die Komune "Alternative Wohnkollektiv Regenbogen" 1986 dauerhaft Widerstand gegen den Atomstrom. Zahlreiche Entwicklungen stellen die Gemeinschaft immer wieder auf die Probe, bis zwei Ereignisse an einem Tag alles verändern. Am Tag als Bobby Ewing, der Ölprinz aus Dallas, starb, explodierte in Tschernobyl ein Reaktor.
        

  • Fateless - Roman eines Schicksallosen *
    (Filmverleih: NFP/UIP - Länge: 134 Min. - OT: Sorstalansag - FSK: 12)
    Deutsch-britisch-ungarisches Drama von Lajos Koltai mit Marcell Nagy, János Bán, Judit Schell, Áron Dimény und Daniel Craig. Der 14jährige György ist Jude und wird 1944 aus Budapest verschleppt. Er durchlebt Auschwitz, Buchenwald und Zeitz - und überlebt. Dann kehrt er als Fremder in seine Heimat zurück...
          

  • Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe *
    (Filmverleih: REM - Länge: 192 Minuten)
    Indisches Drama von Yash Chopra mit Shah Rukh Khan, Preity Zinta, Rani Mukerji und Amitabh Bachchan. Der indische Pilot Veer rettete vor 22 Jahren der jungen Pakistanerin Zaara das Leben und verliebt sich in sie - und heute sitzt er schon fast 20 Jahre lang schweigsam im Gefängnis. Die Rechtsanwältin Saamiya setzt alles daran, herauszufinden, wie es dazu kam.
         

Archiv:
***
aktuell
***

26.05.2005
19.05.2005
12.05.2005
05.05.2005

28.04.2005
21.04.2005

14.04.2005

07.04.2005

31.03.2005
24.03.2005

17.03.2005

10.03.2005

03.03.2005

24.02.2005
17.02.2005

10.02.2005

03.02.2005

   * Diese Filme starten nicht überall.
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
Jetzt 2005 06 02 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage