Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 26.05.2005

  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
  • Chuckys BabyChuckys Baby [Cineclub-Wertung: 74%]
    (Filmverleih: Constantin)
    US-Horror-Komödie von Don Mancini mit Jennifer Tilly und Redman. Mörder-Puppen im Erziehungsstress: Nachdem Chucky und Tiffany von ihrem Kind wieder erweckt wurden, heften sie sich an die Fersen der Schauspielerin Jennifer Tilly, um neue menschliche Körper zu bekommen.
    - Cineclub-Filmkritik von RS
    - Bilder zu Chuckys Baby
       

  • Garden State
    (Filmverleih: Buena Vista - Länge: 102 Min.)
    US-Dramödie von und mit Zach Braff und Sir Ian Holm, Rob Liebman, Method Man und Natalie Portman. Der Tod seiner Mutter ruft Andrew in eine Zeit seines Lebens zurück, die er lieber vergessen möchte. Er reist aus seiner Wahlheimat L.A. 3000 Meilen in den "Garden State" New Jersey zum Haus seiner Eltern. Doch dort erwartet ihn nicht nur die Vergangenheit, sondern in Person von Sam auch eine neue Freundin, die ihm hilft, sich selbst und sein Zuhause wiederzufinden.
       

  • Immortal - New York 2095 - Die Rückkehr der GötterImmortal - New York 2095 - Die Rückkehr der Götter [Cineclub-Wertung 67%]
    (Filmverleih: Tiberius - OT: Immortel (ad vitam))
    Französisch-britisch-italienischer Science-Fiction-Film von Enki Bilal mit Linda Hardy, Charlotte Rampling und Thomas Kretschmann. Einer über New York schwebenden Pyramide entsteigt der altägyptische Gott Horus, der sich den ehemaligen Widerstandskämpfer Nikopol als Wirtskörper aussucht, um sich mit der Mutantin Jill fortzupflanzen.
    - Cineclub-Filmkritik von RS
    - Bilder zu Immortal
       

  • Das SchwiegermonsterDas Schwiegermonster
    (Filmverleih: Warner Bros. - OT: Monster-in-Law)
    US-Komödie von Robert Luketic mit Jennifer Lopez, Jane Fonda, Michael Vartan und Wanda Sykes. Charlie ist efolgreich, verliebt und glücklich. Bis die böse Schwiegermutter alle Hebel in Bewegung setzt, die Beziehung zu zerstören, um ihren Sohn nicht mit einer anderen Frau teilen zu müssen.
    - Cineclub-Filmkritik von RS
    - Bilder zu Das Schwiegermonster
        

  • Que Sera? *
    (Filmverleih: Salzgeber)
    Schweizer Dokumentation von Dieter Fahrer über eine wahr gewordene Utopie: Eine Kindertagesstätte und ein Altersheim in einem Haus.
          

  • Ein ferpektes Verbrechen *
    (Filmverleih: Arsenal/Central - Länge: 104 Min. OT: Crimen Ferpecto)
    Spanisch-italienische Komödie von Álex de la Iglesia mit Guillermo Toledo, Mónica Cervera und Luis Varela. Rafael herrscht über sein Reich und seinen Harem - in der Damen-Oberbekleidungsabteilung des Kaufhauses "Yeyo's". Als ein Kollege bei der Beförderung bevorzugt wird, kommt es zu einer folgenreichen Außeinandersetzung in der Umkleidekabine...
      

  • Liebes Spiel *
    (Filmverleih: Atlas - Länge: 90 Min.)
    Deutsches Drama von Britta Sauer mit Maggie Peren, Florian Stetter, Henning Peker und Bruno F. Apitz. Zwei komplizierte Großstadtcharaktere begegnen sich und bekommen die Chance einer einmaligen Liebe - doch ihre dunklen Seiten gefährden das Glück.
      

  • Mean Creek *
    (Filmverleih: Tobis)
    US-Drama von Jacob Aaron Estes mit Rory Culkin, Ryan Kelley, Scott Mechlowicz, Trevor Morgan und Josh Peck. Eigentlich wollten die Freunde dem streitlustigen George nur mal eine Lektion erteilen. Doch auf der gemeinsamen Bootsfahrt der Kinder geraten die Ereignisse außer Kontrolle. Sam versucht verzweifelt seinen großen Bruder von seinem Racheplan abzubringen.
      

  • Yasmin *
    (Filmverleih: Academy/Arsenal - 87 Min.)
    Deutsch-britische Dramödie von Kenny Glenaan mit Archie Panjabi, Renu Setna, Steve Jackson und Syed Ahmed. Yasmin stammt von pakistanischen Einwanderen ab. Obwohl sie ein normales Leben führt, drängen die Ereignisse des 11. September sie an den Rand der britischen Gesellschaft. Sie muss nun unter geänderten Umständen ihren Weg finden, mit sich, ihrer Religion und der Gesellschaft zu leben.
         

Archiv:
***
aktuell
***

19.05.2005
12.05.2005
05.05.2005

28.04.2005
21.04.2005

14.04.2005

07.04.2005

31.03.2005
24.03.2005

17.03.2005

10.03.2005

03.03.2005

24.02.2005
17.02.2005

10.02.2005

03.02.2005

   * Diese Filme starten nicht überall.
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
Jetzt 2005 05 26 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage